Regelmäßiges Einfrieren und Bluescreens bei Windows Vista?

GästeFrage

New member
Habe heute eine komplette Systemwiederherstellung gemacht wegen den Problemen meines Pcs und das hat sich jetzt verschlimmert.Mein Pc friert regelmäßig nach dem Hochfahren ein , sodass ich nichts mehr machen kann außer den Stecker zu ziehen und ihn nochmal Hochzufahren, wobei das Problem dann wieder auftritt.Oft kommen auch verschiedene Bluescreens , die aber nicht mehr weg gehen , sodass ich wieder den Stecker ziehen muss.Oft bleibt bei versuchtem Hochfahren der PC Bildschirm einfach Schwarz. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll und kenne mich garnicht gut damit aus , soll ich ihn zur Reparatur bringen ? Was kann die Ursache der Probleme sein?
 
Hallo, könnte ein Hardware defekt sein.
Könnte auch ein Software / Treiber Konflikt sein.

Es wäre natürlich MEGA Hilfreich, wenn du die Bluescreens einfach mal hier posten würdest..
Zur Not fotografier sie einfach und stelle sie hier rein.
 
Diese Systemwiederherstellungen sind ein Scheusal, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Das klappt selten wirklich einwandfrei.
Ich würde im abgesicherten Modus mal den Grafiktreiber deinstallieren und dann im normalen Mode neu installieren.
Auch im erweiterten F8-Startmenu von Windows beim Zugriff auf die HDD könnte man "Letzte funktionierende Konfiguration starten" ausprobieren, wobei dies vermutlich nichts bringt.

Bei Bluescreen ist der verursachende Treiber wichtig zu wissen. Dazu habe ich das Tool zur Hand
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten