soccer1995
New member
Hallo ich möchte mir einen neuen Monitor besorgen
und meinen aktuellen(Samsung SyncMaster 21,5")dann als 2. Bildschirm benutzen.
Ich habe bisschen rumgesucht und bin auf ein paar günstige 27" Bildschirme gestoßen,
die zudem noch recht gut fürs zocken geeignet sein sollen.
Zum Beispiel wäre da "Iiyama ProLite E2773HS" oder "Hanns.G HL272HPB".
Ich frage mich nur ob es so gut ist sich fürs Gaming direkt einen 27" Bildschirm zu kaufen
oder wäre eher ein kleiner Monitor zu empfehlen? Außerdem habe ich gelesen dass man beim Kauf eines Monitors
der hauptsächlich zum Spielen benutz wird darauf achten sollte das die Reaktionszeit bei 2m/s oder weniger liegt,
entspricht das wirklich der wahrheit ?
Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas über die 2 oben genannten Monitore sagen oder eventuell andere Empfehlen,
die Monitore sollten höchsten 300€ kosten.
[h=1][/h][h=1][/h]
und meinen aktuellen(Samsung SyncMaster 21,5")dann als 2. Bildschirm benutzen.
Ich habe bisschen rumgesucht und bin auf ein paar günstige 27" Bildschirme gestoßen,
die zudem noch recht gut fürs zocken geeignet sein sollen.
Zum Beispiel wäre da "Iiyama ProLite E2773HS" oder "Hanns.G HL272HPB".
Ich frage mich nur ob es so gut ist sich fürs Gaming direkt einen 27" Bildschirm zu kaufen
oder wäre eher ein kleiner Monitor zu empfehlen? Außerdem habe ich gelesen dass man beim Kauf eines Monitors
der hauptsächlich zum Spielen benutz wird darauf achten sollte das die Reaktionszeit bei 2m/s oder weniger liegt,
entspricht das wirklich der wahrheit ?
Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas über die 2 oben genannten Monitore sagen oder eventuell andere Empfehlen,
die Monitore sollten höchsten 300€ kosten.
[h=1][/h][h=1][/h]