Plappermaul
New member
Hallo Forum,
ich habe mir vor ca. 6 Monaten mein Prozessor und ein neues Mainboard gekauft.
Mein aktueller CPU ist der AMD Phenom II X4 965 allerdings liegt die Auslastung bei
Battlefield 4 bei über 90% und hier und da gibt es auch mal Ruckler ich weiß jetzt
ob es an der Beta Version liegt die erst heute rausgekommen ist, oder doch am CPU.
Ich habe mal geschaut was mein Mainboard noch so für Prozessoren unterstützt
und der letzte ist der AMD Phenom II X6, Battlefield 4 unterstützt sogar 6 Kerne
so hat es zumindest DICE bei der Systemanforderung geschrieben.
Aber würde der Umstiegt wirklich einen Unterschied machen ? Ich habe derzeit alles
bei Battlefield 4 auf LOW oder OFF gestellt, ich muss auch nicht unbedingt alles auf ULTRA
haben, das Mittelfeld würde mir vollkommen ausreichen.
Derzeit habe ich leider kein Geld für einen i7 37770 K CPU und das passende Mainboard.
ich habe mir vor ca. 6 Monaten mein Prozessor und ein neues Mainboard gekauft.
Mein aktueller CPU ist der AMD Phenom II X4 965 allerdings liegt die Auslastung bei
Battlefield 4 bei über 90% und hier und da gibt es auch mal Ruckler ich weiß jetzt
ob es an der Beta Version liegt die erst heute rausgekommen ist, oder doch am CPU.
Ich habe mal geschaut was mein Mainboard noch so für Prozessoren unterstützt
und der letzte ist der AMD Phenom II X6, Battlefield 4 unterstützt sogar 6 Kerne
so hat es zumindest DICE bei der Systemanforderung geschrieben.
Aber würde der Umstiegt wirklich einen Unterschied machen ? Ich habe derzeit alles
bei Battlefield 4 auf LOW oder OFF gestellt, ich muss auch nicht unbedingt alles auf ULTRA
haben, das Mittelfeld würde mir vollkommen ausreichen.
Derzeit habe ich leider kein Geld für einen i7 37770 K CPU und das passende Mainboard.