Ich habe seit ein paar Jahren meinen Rechner nichtmehr in Gebrauch, weil dieser ständig runterfährt und ich es einfach nicht hinkriege, den wieder zum Laufen zu bringen.Ich habe schon einen neuen Lüfter und ein neues Motherboard gekauft, das Problem besteht weiterhin.
Da ich zuerst dachte es wäre nur ein Virus, habe ich den PC schön weiter genutzt und ihn halt immer neu hochfahren lassen. Bis ich drauf gekommen bin, dass die CPU Temp. viel zu hoch ist, verging einige Zeit..^^
Es kann ja nun sein, dass die CPU im Hintern ist..
Woher weiß ich was bei mir für ein CPU reinpasst? Soll ich einfach die gleiche nochmal holen?
Keine Ahnung was für Angaben ihr braucht, hier mal das wichtigste..:
-Intel Prescott (ist das die CPU?)
-Pentium 5 560 mit 3,6 GHz
-Sockel 775 LGA
Ich hab die CPU auch mal ausgebaut, aber da steht auch nichts drauf..
Ich spiele keine Games, ich brauche nur ein ruckelfreies Photoshop, mehr nicht.😉
Da ich zuerst dachte es wäre nur ein Virus, habe ich den PC schön weiter genutzt und ihn halt immer neu hochfahren lassen. Bis ich drauf gekommen bin, dass die CPU Temp. viel zu hoch ist, verging einige Zeit..^^
Es kann ja nun sein, dass die CPU im Hintern ist..
Woher weiß ich was bei mir für ein CPU reinpasst? Soll ich einfach die gleiche nochmal holen?
Keine Ahnung was für Angaben ihr braucht, hier mal das wichtigste..:
-Intel Prescott (ist das die CPU?)
-Pentium 5 560 mit 3,6 GHz
-Sockel 775 LGA
Ich hab die CPU auch mal ausgebaut, aber da steht auch nichts drauf..
Ich spiele keine Games, ich brauche nur ein ruckelfreies Photoshop, mehr nicht.😉