Sehr geehrte Pc Masters,
da mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass mein pc etwas nachgibt, besonders bei Prozessor lastigen Spielen.
Bin ich zu meiner Entscheidung gekommen euch zu fragen welchen neuen Prozessor ich mir den kaufen sollte ?
Wozu ich einen neuen Prozessor benötigen würde währe eigentlich nur zum zocken (ARMA3, BF4) und gleichzeitiges Aufnehmen.
Ich habe erst mal an einen I7 gedacht, aber da ich kaum Erfahrung an der Hardware habe, wende ich mich an Euch. Außerdem befürchte ich dass ich mehr ein AMD Prozessor benötige, weil ich ja auch ne Grafikkarte von AMD habe und ich bin mir nicht sicher ob es dann Probleme geben wird wenn ich mir einen von Intel einbauen würde, naja das wisst ihr viel besser als ich !
Diesen Prozessor hätte ich schon im Visier.
Mein System:
Mainboard ASRock 870 Extreme3 R2.0
Prozessor AMD Phenom II X4 960T
Grafikkarte AMD Readon HD 7950
Arbeitsspeicher Team-Elite-1333
Netzteil 450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+ Bronze
Also, sollte ich noch welche Angaben von meinem System machen ?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, da wie ihr merk, ich kein Peil an Hardware habe.
(250-300€ währen meine maximalen Ausgaben für einen neuen Prozessor)
(Und alles sollte miteinander gut funktionieren)
Mit freundlichen Grüßen
Fabsi
da mir in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass mein pc etwas nachgibt, besonders bei Prozessor lastigen Spielen.
Bin ich zu meiner Entscheidung gekommen euch zu fragen welchen neuen Prozessor ich mir den kaufen sollte ?
Wozu ich einen neuen Prozessor benötigen würde währe eigentlich nur zum zocken (ARMA3, BF4) und gleichzeitiges Aufnehmen.
Ich habe erst mal an einen I7 gedacht, aber da ich kaum Erfahrung an der Hardware habe, wende ich mich an Euch. Außerdem befürchte ich dass ich mehr ein AMD Prozessor benötige, weil ich ja auch ne Grafikkarte von AMD habe und ich bin mir nicht sicher ob es dann Probleme geben wird wenn ich mir einen von Intel einbauen würde, naja das wisst ihr viel besser als ich !
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Diesen Prozessor hätte ich schon im Visier.
Mein System:
Mainboard ASRock 870 Extreme3 R2.0
Prozessor AMD Phenom II X4 960T
Grafikkarte AMD Readon HD 7950
Arbeitsspeicher Team-Elite-1333
Netzteil 450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+ Bronze
Also, sollte ich noch welche Angaben von meinem System machen ?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, da wie ihr merk, ich kein Peil an Hardware habe.
(250-300€ währen meine maximalen Ausgaben für einen neuen Prozessor)
(Und alles sollte miteinander gut funktionieren)
Mit freundlichen Grüßen
Fabsi
Zuletzt bearbeitet: