Liebe Gemeinde,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Vorweg: System neu aufsetzen ist derzeit (noch) nicht möglich.
Ich habe mir gestern beim Kernel Download für mein Smartphone wohl was eingefangen:
Weil:
- Avira Antivir zeigt ständig Taskleiste- Meldungen die nicht reagieren. (lässt sich selbst nicht mehr aufrufen)
- youtube videos funktionieren gar nicht mehr (weißer player)
- Bestimmte andere Programme die ich niemals deinstalliert habe, sind offensichtlich nicht mehr vorhanden
- Mauszeiger (windowsrad) zuckt/flimmert wie verrückt.
Und das schlimmste, die Meldung bei Aufrufen von (nicht alle Programme) exe. Datein etc.:
1. Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVC.dll auf dem PC fehlt
2. Nicht genügend Systemreccourcen....
HILFEEE.
haltet mich für wahnsinnig dämlich, aber:
Ich brauche von euch BITTE bis zum Wochenende nur, eine Lösung, eine Idee die mich weiterhin das Internet nutzen lässt, solche und andere Fehler als Kompromiss beseitigt/bereinigt.
Am WE setze ich dann neu auf.
Gibts da software äh. die das gröbste analysieren, sich fixen lassen? :fuchtel:
System:
win 7 home, 64bit /x84 arch.
Ich spende auch Geld, ich mache alles wenn mir da jemand hilfreiche Lösungen vorschlagen könnte.
Marco Volk
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
Vorweg: System neu aufsetzen ist derzeit (noch) nicht möglich.
Ich habe mir gestern beim Kernel Download für mein Smartphone wohl was eingefangen:
Weil:
- Avira Antivir zeigt ständig Taskleiste- Meldungen die nicht reagieren. (lässt sich selbst nicht mehr aufrufen)
- youtube videos funktionieren gar nicht mehr (weißer player)
- Bestimmte andere Programme die ich niemals deinstalliert habe, sind offensichtlich nicht mehr vorhanden
- Mauszeiger (windowsrad) zuckt/flimmert wie verrückt.
Und das schlimmste, die Meldung bei Aufrufen von (nicht alle Programme) exe. Datein etc.:
1. Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVC.dll auf dem PC fehlt
2. Nicht genügend Systemreccourcen....
HILFEEE.
haltet mich für wahnsinnig dämlich, aber:
Ich brauche von euch BITTE bis zum Wochenende nur, eine Lösung, eine Idee die mich weiterhin das Internet nutzen lässt, solche und andere Fehler als Kompromiss beseitigt/bereinigt.
Am WE setze ich dann neu auf.
Gibts da software äh. die das gröbste analysieren, sich fixen lassen? :fuchtel:
System:
win 7 home, 64bit /x84 arch.
Ich spende auch Geld, ich mache alles wenn mir da jemand hilfreiche Lösungen vorschlagen könnte.
Marco Volk