Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie abgegangen, könntest du eventuell ein Foto machen? Ob du neue WLP brauchst kann ich auch nicht ohne Bild oder genauere Angaben wissen, wenn die noch recht neu ist eigentlich nicht, aber schaden kann nicht, wenn neue draufkommt. 😉
Ca. 1 Monat alt.
CPU-Lüfter (Boxed E6750)
Wird leider nur aufgesteckt.
Versuche auch zur Zeit meine Zalmann ZM-MFC2 Lüftersteuerung einzubauen. Funzt auch nicht. Seitdem mag er auch nicht mehr so richtig.
Den Kühler habe ich abmachen müssen, weil ich ihn sonst wahrscheinlich nicht ranbekomme. Wunderte mich auch schon, das mein PC beim hochfahren dauerpiepte - somit ist es mir aufgefallen.
wenn der einfach abfällt haste ihn aber wahrscheinlich nicht richtig festgedrückt, hatte letztens erst so nen kühler montiert. die push pins halten eigentlich recht gut.
nein es gibt keine spezielle wärmeleitpaste für kühler oder so. es gibt nur verschiedene wlp's, z.b. welche mit silikon, keramik oder hohem silberanteil (wobei letztere die beste ist, kostet jedoch auch)
also ich hab im mom meinen kühler nur so auf die cpou draufgestellt, und die temps bleiben im grünen bereich, obwohl ich den kühler nun schon unzählige male entfernt habe. habe bisher noch nicht einmal neue wlp drauf gemacht, temps bleiben aber gleich. von daher würd ich sagen: keine neue wlp