GästeFrage
New member
Hallo ich habe einen neuen Computer ( 1 PC Gehäuse - Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz 1 PC Gehäuse Zubehör - LED Strip Silverstone LS01 Rot, 300mm, 15 LEDs 1 PC Prozessor AM3+ (FX-Serie) - AMD FX-8350 8x 4.0 GHz 1 PC Kühler - Alpenföhn SuperSilent SI 2 PC Arbeitsspeicher - 16384MB DDR3 Dual Channel 1600MHz (2x 8GB) 1 PC Grafikkarte PCI-E - 4096 MB AMD Radeon R9 290, 2x DVI, HDMI, DP 1 PC Mainboard AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX) EUR 1 PC 1. Festplatte - 60GB SATA III Kingston SSDNow V300 SSD 1 PC 2. Festplatte - 1000 GB SATA III, 7200upm 1 PC 1. Laufwerk - 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk)
und ich möchte gerne auf der SSD festplatte windows 7 installieren aber es so einstellen das Windows die kommplette festplatte benutzt. und anderen datein/programme auf der 1tb platte installiert und ausgeführt werden.(z.B Steam, Spiele, Thunderbird, ....). Das Bios ist von Gigabyte (Uefi) mit dem ich noch nicht gearbeitet habe nur mit anden Bios. Ich danke euch für eure unterstützung .
LG Pascal
und ich möchte gerne auf der SSD festplatte windows 7 installieren aber es so einstellen das Windows die kommplette festplatte benutzt. und anderen datein/programme auf der 1tb platte installiert und ausgeführt werden.(z.B Steam, Spiele, Thunderbird, ....). Das Bios ist von Gigabyte (Uefi) mit dem ich noch nicht gearbeitet habe nur mit anden Bios. Ich danke euch für eure unterstützung .
LG Pascal