greeceboy20
New member
Hallo Leute, Ich brauche eure Tipps und eure Ratschläge für das was ich kaufen will.
Also zur zeit hab ich dieses System:
AMD Athlon 3700+
2 GB DDR Ram
GeCube X1950 XT
Die Grafikkarte hab ich mir vor 1 Monat gekauft und ist noch unter den TOP 10 aller Grafikkarten deswegen will ich mir ein Mainboard mit AGP und PCI-Express Steckplatz kaufen weil ich vorerst nicht wieder eine Grafikkarte kaufen will sondern erst so in 5 - 6 Monate.
Was haltet ihr von diesem Bundle ???
Meine Fragen wären:
1. Die wichtigste Frage, Sinkt die volle Geschwindigkeit von diesem CPU wegen meiner AGP Karte ???
2. Hab ich wirklich 4 x 2,4 Ghz also 9,6 GHz wenn ich Spiele spiele ???
3. Und was haltet ihr allgemein von diesem CPU ??? Laut Chip.de soll der auf Platz 4 aller CPU's sein.
Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps und Ratschläge geben =)
Also zur zeit hab ich dieses System:
AMD Athlon 3700+
2 GB DDR Ram
GeCube X1950 XT
Die Grafikkarte hab ich mir vor 1 Monat gekauft und ist noch unter den TOP 10 aller Grafikkarten deswegen will ich mir ein Mainboard mit AGP und PCI-Express Steckplatz kaufen weil ich vorerst nicht wieder eine Grafikkarte kaufen will sondern erst so in 5 - 6 Monate.
Was haltet ihr von diesem Bundle ???
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Meine Fragen wären:
1. Die wichtigste Frage, Sinkt die volle Geschwindigkeit von diesem CPU wegen meiner AGP Karte ???
2. Hab ich wirklich 4 x 2,4 Ghz also 9,6 GHz wenn ich Spiele spiele ???
3. Und was haltet ihr allgemein von diesem CPU ??? Laut Chip.de soll der auf Platz 4 aller CPU's sein.
Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps und Ratschläge geben =)