mann hab ich mich gefreut als ich diese karte bekam... 🙂... naja die Freude hielt auch nicht lange an, bis ich alles erledigt hatte mit den Treibern von der alten karte.. neue rein Treiber neu drauf.. blablabla... so neugierig wie ich war ließ ich direkt 3dmark06 durchlaufen... am ende die Enttäuschung NUR 8000Pkt??? :wtf:... meine 7900GT hatte ja mehr gebracht...
Also Mein prob. ist das die karte nur mit halber leistung läuft...
ich schalte den PC an laufen beide Lüfter der karte... oben kommt die schrift Leadtek 7950GX, er zählt den speicher von der Grafikkarte hoch und das nur bis 512... eigentlich 1024 😕... Naja bis das Windows bild kommt schalten sich beide kühler ab...
als nächstes habe ich mir ntune runter geladen, ich habe sie nicht übertaktet und hatte es auch nicht vor! ich ging auf "Manuelles Tuning/GPU Einstellung ändern/GPU Lüftersteuerung" normalerweise müsste ich GPU 1 und "GPU 2" auswählen können aber die kann ich nicht! ich bitte um Hilfe... ich weiß echt nicht mehr weiter...
Meine PC daten:
Asus P5B
1024 MB Arbeistsp.
Intel core 2 [email protected]
Leadtek 7950 GX2
250 GB
Bitte um hilfe!!!
Also Mein prob. ist das die karte nur mit halber leistung läuft...
ich schalte den PC an laufen beide Lüfter der karte... oben kommt die schrift Leadtek 7950GX, er zählt den speicher von der Grafikkarte hoch und das nur bis 512... eigentlich 1024 😕... Naja bis das Windows bild kommt schalten sich beide kühler ab...
als nächstes habe ich mir ntune runter geladen, ich habe sie nicht übertaktet und hatte es auch nicht vor! ich ging auf "Manuelles Tuning/GPU Einstellung ändern/GPU Lüftersteuerung" normalerweise müsste ich GPU 1 und "GPU 2" auswählen können aber die kann ich nicht! ich bitte um Hilfe... ich weiß echt nicht mehr weiter...
Meine PC daten:
Asus P5B
1024 MB Arbeistsp.
Intel core 2 [email protected]
Leadtek 7950 GX2
250 GB
Bitte um hilfe!!!