kwt, obwohl doch.
Zuzeit verfüge ich über ein
nicht schlecht, aber definitiv optimierungswürdig
In anderen Threads wurde häufig das QH-85 bzw. 90 empfohlen, wobei ich das offene 85 präferieren würde. Nun bleibt die obligatorische Frage der Alternativen im zweistelligen Bereich und die in meinem Fall etwas ernstere der Kompatibilität.
Letztere stellt sich, weil mein
(Das alte Headset läuft via USB)
Und ich einen entsprechenden Adapter bräuchte, meiner Laienmeinung nach gibt es folgende Möglichkeiten:
1.
2.
3.
2 und 3 sind das gleiche oder ?
So jetzt bräuchte ich eine Meinung ob Adapter(wenn ja welcher) oder doch lieber anderes Headset ?
Achso fast vergessen, die Einsatzgebiete:
Musik: Instrumental (Klassik,Barock) und von dem Modernen kein bestimmtes Genre alles außer Elektro/Dubstep
Spiele: Shooter und MOBA
Schonmal Danke im Voraus !
Zuzeit verfüge ich über ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, dass gerade so den kostenlosen Amazonversand rechtfertigt und dementsprechende Qualität bietet:nicht schlecht, aber definitiv optimierungswürdig
In anderen Threads wurde häufig das QH-85 bzw. 90 empfohlen, wobei ich das offene 85 präferieren würde. Nun bleibt die obligatorische Frage der Alternativen im zweistelligen Bereich und die in meinem Fall etwas ernstere der Kompatibilität.
Letztere stellt sich, weil mein
dahingehend Probleme bereitet, dass er nur über einen 3.5mm Klinkenport verfügt.(Das alte Headset läuft via USB)
Und ich einen entsprechenden Adapter bräuchte, meiner Laienmeinung nach gibt es folgende Möglichkeiten:
1.
2.
3.
2 und 3 sind das gleiche oder ?
So jetzt bräuchte ich eine Meinung ob Adapter(wenn ja welcher) oder doch lieber anderes Headset ?
Achso fast vergessen, die Einsatzgebiete:
Musik: Instrumental (Klassik,Barock) und von dem Modernen kein bestimmtes Genre alles außer Elektro/Dubstep
Spiele: Shooter und MOBA
Schonmal Danke im Voraus !