bootsy666 New member 22. März 2014 #1 besitze ein Small Form-Factor-Computer von Dell "OptiPlex 745", meine frage welche grafikkarte kann ich dort einbauen in der anleitung steht was von slimeline.
besitze ein Small Form-Factor-Computer von Dell "OptiPlex 745", meine frage welche grafikkarte kann ich dort einbauen in der anleitung steht was von slimeline.
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 22. März 2014 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren das sollte ja auf der Seite unten bei den Bildern der letzte sein. der unterstützt nur low Profil single Slot Office Karten wie sows Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren weiß nur nicht, ob da das kleinere Slotbelch mit dabei ist oder die Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (da passt auf jedenfall das Slotblech) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. März 2014
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren das sollte ja auf der Seite unten bei den Bildern der letzte sein. der unterstützt nur low Profil single Slot Office Karten wie sows Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren weiß nur nicht, ob da das kleinere Slotbelch mit dabei ist oder die Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (da passt auf jedenfall das Slotblech)