Hallo,
ich habe leider das Problem, dass meine Grafikkarte vermutlich kaputt ist. Eine zeitlang fror mein Bild nur kurze Momente ein, während das Mainboard gepiept hat, dann gab es auch zeitweise Grafikfehler, aber mittlerweile kann ich mein Rechner gar nicht mehr richtig hochfahren und habe extreme Grafikfehler beim booten (Wenn es hilft, könnte ich auch mal Fotos beim Booten machen??)
Welche Grafikkarte könnt ihr mir für mein System empfehlen?
CPU: AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
Mainboard: Gigabyte GA-MA780G-UD3H AMD 780G, ATX
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 PC2-8500, CL5
(waren eigentlich mal 4GB, aber einer ist ebenfalls kaputt)
Alte Grafikkarte: Powercolor HD 4870 1GB GDDR5, PCI-Express
Zocken ist mir nicht mehr wichtig. Ich möchte nur, dass mein Rechner wieder normal funktioniert (Musikaufnahmen; HD-Videos schauen; ect...), also reicht mir auch eine ganz einfache Grafikkarte - Budget: ca.: 50euro.
Dankeschön! 🙂
PS.: Leise Grafikkarten werden bevorzugt 🙂
ich habe leider das Problem, dass meine Grafikkarte vermutlich kaputt ist. Eine zeitlang fror mein Bild nur kurze Momente ein, während das Mainboard gepiept hat, dann gab es auch zeitweise Grafikfehler, aber mittlerweile kann ich mein Rechner gar nicht mehr richtig hochfahren und habe extreme Grafikfehler beim booten (Wenn es hilft, könnte ich auch mal Fotos beim Booten machen??)
Welche Grafikkarte könnt ihr mir für mein System empfehlen?
CPU: AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
Mainboard: Gigabyte GA-MA780G-UD3H AMD 780G, ATX
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 PC2-8500, CL5
(waren eigentlich mal 4GB, aber einer ist ebenfalls kaputt)
Alte Grafikkarte: Powercolor HD 4870 1GB GDDR5, PCI-Express
Zocken ist mir nicht mehr wichtig. Ich möchte nur, dass mein Rechner wieder normal funktioniert (Musikaufnahmen; HD-Videos schauen; ect...), also reicht mir auch eine ganz einfache Grafikkarte - Budget: ca.: 50euro.
Dankeschön! 🙂
PS.: Leise Grafikkarten werden bevorzugt 🙂
Zuletzt bearbeitet: