Hallo habe vor 3 monaten angefangen mich mit programmierung zu beschäftigen.mus sagen das ich neuling bin und nie zu fohr ahnung von sowas hatte.also hab ich mir einen mac gekauft und das buch mac programmierung für kids von holger hinzberg.
Das buch ist sehr gut geschrieben für jemanden der sich zum ersten mall mit programmierung beschäftigt.
Aber nun bin ich beim kapitel klassen und objekte..
Hier mus ich aber leider sagen das dieser kapitel einfacher hätte geschrieben werden mussen.also für meine ketnisse brauche ich mehr details und eine einfacher erklärung des kapitels.
Wenn jemand von euch mir da weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Allerdings mus ich sagen ich kann kein englixch und daher kann ich nur was in deutxcher oder in griechischer sprache anfangen.
Das buch ist sehr gut geschrieben für jemanden der sich zum ersten mall mit programmierung beschäftigt.
Aber nun bin ich beim kapitel klassen und objekte..
Hier mus ich aber leider sagen das dieser kapitel einfacher hätte geschrieben werden mussen.also für meine ketnisse brauche ich mehr details und eine einfacher erklärung des kapitels.
Wenn jemand von euch mir da weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Allerdings mus ich sagen ich kann kein englixch und daher kann ich nur was in deutxcher oder in griechischer sprache anfangen.