Hallo zusammen,
ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen ''Gamer-Pc'' kaufen und habe da aber noch viele Fragen...
ich möchte mit dem Pc die neusten Spiele + die Spiele die auch demnächst raus kommen in bester Qualität erleben dürfen >>> dazu meine Fragen:
ich habe mich für Intel entschieden und weiß jetzt aber nicht ob ein Intel Core2Quad ''ausreicht'' oder ob es ein Intel Core2Extrem sein muss ? oder langt ein Intel Core2 duo auch ?
bei der Wahl der Grafikkarten ist es bestimmt nicht schlecht gleich 2 mit entweder SLI oder Crossfire einbauen zu lassen oder ?
wenn ja welche Grafikkarten sind denn sehr gut dafür ?
4 GB Speicherplatz müsste langen (?)
und ich habe im moment einen ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alten TFT Monitor.
kann dieser denn die Grafikpower überhaupt in bester Qualität liefern ?
das sind erstmal die ersten Fragen die mir im Moment
durch den Kopf gehen :hmm:
Hoffe auf viele Antworten... :bigok:
😀 Grüße
Jakob
ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen ''Gamer-Pc'' kaufen und habe da aber noch viele Fragen...
ich möchte mit dem Pc die neusten Spiele + die Spiele die auch demnächst raus kommen in bester Qualität erleben dürfen >>> dazu meine Fragen:
ich habe mich für Intel entschieden und weiß jetzt aber nicht ob ein Intel Core2Quad ''ausreicht'' oder ob es ein Intel Core2Extrem sein muss ? oder langt ein Intel Core2 duo auch ?
bei der Wahl der Grafikkarten ist es bestimmt nicht schlecht gleich 2 mit entweder SLI oder Crossfire einbauen zu lassen oder ?
wenn ja welche Grafikkarten sind denn sehr gut dafür ?
4 GB Speicherplatz müsste langen (?)
und ich habe im moment einen ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alten TFT Monitor.
kann dieser denn die Grafikpower überhaupt in bester Qualität liefern ?
das sind erstmal die ersten Fragen die mir im Moment
durch den Kopf gehen :hmm:
Hoffe auf viele Antworten... :bigok:
😀 Grüße
Jakob