moin,
hab folgendes problem:
unter stärkerer Belastung stürzt mein pc ab, in form von nem einfrierenden Bild, wodurch ich gezwungen bin ihn zu rebooten.
Ich denke dass es an zu wenig Belüftung liegt, da meine grafikkarte auch gerne sehr laut wird unmittelbar vorher, ne andere möglichkeit die ich in betracht ziehe ist, dass mein netzteil zu schwach ist.
hab jedoch nur begrenzt ahnung, deswegen bin ich auf die hilfe von euch profis angewiesen!
Mein System:
Amd-fx 8120
16 gb RAM
Nvidia gtx 770 inno3d Herculez schieß-mich-tod
Corsair cx600watt netzteil
getestet am spiel Guild wars 2 (hardware sollte meines erachtens eigentlich locker ausreichen)
Bilder zur Lüfteranordnung
(oberer Lüfter zieht luft rein, hinterer schmeißt raus)
vielen dank im vorraus!
- - - Aktualisiert - - -
bekomme es im moment nicht hin den beitrag zu bearbeiten, um auch die ersten 2 fotos richtig einzufügen.
jedenfalls sitzt oben ein lüfter, wie auf bild 3 zu sehen, und hinten dran auch weit oben (hier etwa sitzt auch mein prozessor)
weitere Lüfter gibt es keine, außer die 2 die meine grafikkarte selbst hat
hab folgendes problem:
unter stärkerer Belastung stürzt mein pc ab, in form von nem einfrierenden Bild, wodurch ich gezwungen bin ihn zu rebooten.
Ich denke dass es an zu wenig Belüftung liegt, da meine grafikkarte auch gerne sehr laut wird unmittelbar vorher, ne andere möglichkeit die ich in betracht ziehe ist, dass mein netzteil zu schwach ist.
hab jedoch nur begrenzt ahnung, deswegen bin ich auf die hilfe von euch profis angewiesen!
Mein System:
Amd-fx 8120
16 gb RAM
Nvidia gtx 770 inno3d Herculez schieß-mich-tod
Corsair cx600watt netzteil
getestet am spiel Guild wars 2 (hardware sollte meines erachtens eigentlich locker ausreichen)
Bilder zur Lüfteranordnung
(oberer Lüfter zieht luft rein, hinterer schmeißt raus)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
vielen dank im vorraus!
- - - Aktualisiert - - -
bekomme es im moment nicht hin den beitrag zu bearbeiten, um auch die ersten 2 fotos richtig einzufügen.
jedenfalls sitzt oben ein lüfter, wie auf bild 3 zu sehen, und hinten dran auch weit oben (hier etwa sitzt auch mein prozessor)
weitere Lüfter gibt es keine, außer die 2 die meine grafikkarte selbst hat