hallo,
jetzt mal zu mein problem, und das problem vieler anderer...
microsoft hat ein update rausgeben vor etwas längerer zeit, welches aber nur auf der hp von microsoft runtergeladen werden kann und nicht bei windwos unter update angezeigt wird.
des handelt sich um: Windows6.0-KB938194-x86
hier nochmal das problem unter windowsproblemlösung:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20071016-2058.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 862CB008
BCP2: 8DABF9A0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
_______________________________________#
Der bildschirm wird für paar sec. scharz und kehr zurück zum spiel oder er ist dannach komplett mit bunter pixeln überseht und bleibt hänge... problem nur bei spielen!
Es kommt auch immer die Meldung : Anzeigentreiber nvlddkmk wurde wiederhergestellt...
das problem an den update ist jedoch: es lässt sich bei mir unter windows vista premium 32bit nicht installieren...kommt die meldung😀As UPdate gilt nicht für ihr System.
Was jetzt???
geht es bei euch???
hoffe auf antworten...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
abend,
so habe mir jetzt den us amerikanischen nvidea treiber runtergeladen (20mbs weniger..komisch) und die meldung kommt nicht mehr aber dafür kommt jetzt folgende meldung:
DirectX Error
DirectX encountered an unrecoverable error.
Check the readme for possible solution.
So was heißt das genau????
DAs Problem kommt bei aleln spielen auch bei der demo von call fo duty 4
vielleicht ist zum zocken doch eine spielkonsole die beste lösung??...:hmm::hmm::hmm:
da hat man so welche scheiß probleme nit...
jetzt mal zu mein problem, und das problem vieler anderer...
microsoft hat ein update rausgeben vor etwas längerer zeit, welches aber nur auf der hp von microsoft runtergeladen werden kann und nicht bei windwos unter update angezeigt wird.
des handelt sich um: Windows6.0-KB938194-x86
hier nochmal das problem unter windowsproblemlösung:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20071016-2058.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 862CB008
BCP2: 8DABF9A0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
_______________________________________#
Der bildschirm wird für paar sec. scharz und kehr zurück zum spiel oder er ist dannach komplett mit bunter pixeln überseht und bleibt hänge... problem nur bei spielen!
Es kommt auch immer die Meldung : Anzeigentreiber nvlddkmk wurde wiederhergestellt...
das problem an den update ist jedoch: es lässt sich bei mir unter windows vista premium 32bit nicht installieren...kommt die meldung😀As UPdate gilt nicht für ihr System.
Was jetzt???
geht es bei euch???
hoffe auf antworten...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
abend,
so habe mir jetzt den us amerikanischen nvidea treiber runtergeladen (20mbs weniger..komisch) und die meldung kommt nicht mehr aber dafür kommt jetzt folgende meldung:
DirectX Error
DirectX encountered an unrecoverable error.
Check the readme for possible solution.
So was heißt das genau????
DAs Problem kommt bei aleln spielen auch bei der demo von call fo duty 4
vielleicht ist zum zocken doch eine spielkonsole die beste lösung??...:hmm::hmm::hmm:
da hat man so welche scheiß probleme nit...
Zuletzt bearbeitet: