Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Maus. Dieses Problem habe ich bis jetzt mit jeder Maus bekommen nach ca. 3 Monaten. Beim Scrollen scrollt die Maus manchmal in die falsche Richtung. Wenn ich also die ganze Zeit nach unten scrolle, scrollt sie manchmal 50% nach oben und 50% nach unten (abwechselnd), sodass ich gar nicht vom Fleck komme. Manchmal scrollt sie 70% nach unten und 30% nach oben. Wenn ich allerdings nach oben scrolle, passiert dasselbe auch andersrum, nur nicht so hart. Also nach oben scrollen funktioniert besser als nach unten.
Jetzt das komische: wenn ich meine Maus anhebe, also den Laser frei mache, dann scrollt die Maus wieder perfekt. Ich habe mal den Versuch gemacht: die Maus umgedreht und ständig gescrollt. Es hat alles funktioniert. Dann habe ich mit dem Finger den Laser verdeckt und plötzlich fängt der ganze Mist wieder an.
Was ich alles versucht habe bis jetzt:
- Maus aufgeschraubt und kräftig rein gepustet
- verschiedenen Unterlagen benutzt
- USB Port gewechselt von der Maus
- Maus an einem anderen PC/Laptop angeschlossen (selbes Problem dort)
- Treiber neu installieren
- in Systemsteuerung Scrollgeschwindigkeit ändern
nichts hat geholfen bis jetzt.
Ich benutze die Maus von
LG SYY99
Jetzt das komische: wenn ich meine Maus anhebe, also den Laser frei mache, dann scrollt die Maus wieder perfekt. Ich habe mal den Versuch gemacht: die Maus umgedreht und ständig gescrollt. Es hat alles funktioniert. Dann habe ich mit dem Finger den Laser verdeckt und plötzlich fängt der ganze Mist wieder an.
Was ich alles versucht habe bis jetzt:
- Maus aufgeschraubt und kräftig rein gepustet
- verschiedenen Unterlagen benutzt
- USB Port gewechselt von der Maus
- Maus an einem anderen PC/Laptop angeschlossen (selbes Problem dort)
- Treiber neu installieren
- in Systemsteuerung Scrollgeschwindigkeit ändern
nichts hat geholfen bis jetzt.
Ich benutze die Maus von
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
LG SYY99