Hallo ihr lieben ,
nun ich bin schon in die Jahre gekommen , meinen Rechner habe ich vor ca 7 Jahren gekauft und nun steht ein Neukauf vor der Tür, nur hat sich leider eine mege geändert und ich habe voll keinen Durchblick mehr .
Liegt es an meinem Alter 😕
Schlau lesen hilft auch nicht mehr da es immer wieder pro und kontra gibt was einen nur noch mehr verunsichert.:fuchtel:
Nun habe ich mir mal gedacht ich stelle euch mal einige Modelle vor die ich mir kaufen würde und vieleicht verstehe ich dann auch mal was genau mit den Konfigurationen gemeint ist .
Klar ist es ein SpielePC nur es muss nun auch nicht das Ding sein das ich neue Spiele auf die höchste Graphikeinstellung spielen will.
nun ich bin schon in die Jahre gekommen , meinen Rechner habe ich vor ca 7 Jahren gekauft und nun steht ein Neukauf vor der Tür, nur hat sich leider eine mege geändert und ich habe voll keinen Durchblick mehr .
Liegt es an meinem Alter 😕
Schlau lesen hilft auch nicht mehr da es immer wieder pro und kontra gibt was einen nur noch mehr verunsichert.:fuchtel:
Nun habe ich mir mal gedacht ich stelle euch mal einige Modelle vor die ich mir kaufen würde und vieleicht verstehe ich dann auch mal was genau mit den Konfigurationen gemeint ist .
Klar ist es ein SpielePC nur es muss nun auch nicht das Ding sein das ich neue Spiele auf die höchste Graphikeinstellung spielen will.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun es soll ein kleiner GamePC werden,
nun stellt sich aber die Frage :
nun stellt sich aber die Frage :
1.
Duo oder Quadro
AMD Athlon64 oder AMD Athlon64x2
muss es ein Quadro sein oder reicht ein Duo
2.
Duo oder Quadro
AMD Athlon64 oder AMD Athlon64x2
muss es ein Quadro sein oder reicht ein Duo
2.
Das mit dem Arbeitsspeicher ist auch wieder so verwirrend
Crossair Twin2x
oder DDR2 Ultraforce
Crossair Twin2x
oder DDR2 Ultraforce
3.
naja , das sind so die sachen die mich arg verwirren , genau wie die Grafikkarten
naja , das sind so die sachen die mich arg verwirren , genau wie die Grafikkarten
och und noch was , was brauche ich denn wenn ich solch einen Rechner kaufen sollte , Vista 32 bit oder 64 bit
Ohha ich verzweifel noch :hmm:
vieleicht habt ihr ja einen Tipp für mich
vieleicht habt ihr ja einen Tipp für mich
LG