GästeFrage
New member
Einen schönen guten Tag.
Ich überlege mir zur Zeit, eine neue Grafikkarte zu kaufen. Tja, das Problem ist aber, dass ich die ganzen Bezeichnungen und sonstiges nicht verstehe.😛
Auch Tests von verschiedenen Seiten haben mich nur noch mehr verwirrt, als das sie mir geholfen haben.
Was ich will, ist eine Grafikkarte, mit der ich die neusten Spiele die es schon gibt(Tomb Raider, Metro Last Light,etc.), als auch z.B. nächstes Jahr The Witcher 3 spielen kann.
Preislich würde ich bis 300 € gehen, darunter wäre natürlich besser.😉 Ob AMD oder nVidia ist egal.
Zu meinem PC:
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional (x64) Build 7601
Prozessor: Intel Core i5-3450
Motherboard: ASUS P8H61-MX
Grafikkarte: GT610
Arbeitsspeicher: 8GB
Netzteil: 250 V
Monitor: in Aussicht ist der Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn einer noch mehr Infos braucht, bitte sagen.
Ich überlege mir zur Zeit, eine neue Grafikkarte zu kaufen. Tja, das Problem ist aber, dass ich die ganzen Bezeichnungen und sonstiges nicht verstehe.😛
Auch Tests von verschiedenen Seiten haben mich nur noch mehr verwirrt, als das sie mir geholfen haben.
Was ich will, ist eine Grafikkarte, mit der ich die neusten Spiele die es schon gibt(Tomb Raider, Metro Last Light,etc.), als auch z.B. nächstes Jahr The Witcher 3 spielen kann.
Preislich würde ich bis 300 € gehen, darunter wäre natürlich besser.😉 Ob AMD oder nVidia ist egal.
Zu meinem PC:
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional (x64) Build 7601
Prozessor: Intel Core i5-3450
Motherboard: ASUS P8H61-MX
Grafikkarte: GT610
Arbeitsspeicher: 8GB
Netzteil: 250 V
Monitor: in Aussicht ist der Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) LED-Monitor
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn einer noch mehr Infos braucht, bitte sagen.