Michael2804
New member
Hallo 🙂,
Ich bräuchte ein wenig Hilfe 🙁
Es geht darum das mein Pc oder genauer gesagt die Festplatte immer für ca. 1 Minute aufhängt.
Das passiert meistens wenn die Festplatte unter last gerät.
Ich hab das mal im Diagramm des Taskmanagers verfolgt und die Platte geht auf 100 % nur arbeitet sie nichts ! Alles geht auf 0. es wird nichts gelesen oder geschrieben.
Und nach 1 Minute geht alles weiter.
Ich habe mir mit einem Kollegen Dead Rising 3 gekauft und wenn ich es Starte bleibt das Spiel immer wieder hängen bis ich durch alle Lade Sequenzen durch bin und die Platte wieder zu ruhe kommt.
Das Problem habe ich damals mit Saints row 3 auch gehabt.
Merkwürdigerweise passiert das nur bei den 2 Spielen immer ! und es macht es unmöglich diese zu Spielen.
Man merkt im Spiel direkt wann die Platte wieder nichts arbeitet ! Der Sound im Spiel bleibt stehen aber man kann sicher weiter bewegen und soweit alles machen was nicht erst von der Platte geladen werden muss.
Teamspeak läuft auch weiter und ich kann auch weiter mit meinem Kollegen reden.
Die Platte habe ich auch bereits mit HD Tune und CrystalDiskinfo durchgecheckt.
Mein System
Asrock 990fx Extreme 3
AMD FX 8350
8 GB Vengeance von Corsair
Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5
Thermaltake Hamburg 530 Watt
MFG Michael
Ich bräuchte ein wenig Hilfe 🙁
Es geht darum das mein Pc oder genauer gesagt die Festplatte immer für ca. 1 Minute aufhängt.
Das passiert meistens wenn die Festplatte unter last gerät.
Ich hab das mal im Diagramm des Taskmanagers verfolgt und die Platte geht auf 100 % nur arbeitet sie nichts ! Alles geht auf 0. es wird nichts gelesen oder geschrieben.
Und nach 1 Minute geht alles weiter.
Ich habe mir mit einem Kollegen Dead Rising 3 gekauft und wenn ich es Starte bleibt das Spiel immer wieder hängen bis ich durch alle Lade Sequenzen durch bin und die Platte wieder zu ruhe kommt.
Das Problem habe ich damals mit Saints row 3 auch gehabt.
Merkwürdigerweise passiert das nur bei den 2 Spielen immer ! und es macht es unmöglich diese zu Spielen.
Man merkt im Spiel direkt wann die Platte wieder nichts arbeitet ! Der Sound im Spiel bleibt stehen aber man kann sicher weiter bewegen und soweit alles machen was nicht erst von der Platte geladen werden muss.
Teamspeak läuft auch weiter und ich kann auch weiter mit meinem Kollegen reden.
Die Platte habe ich auch bereits mit HD Tune und CrystalDiskinfo durchgecheckt.
Mein System
Asrock 990fx Extreme 3
AMD FX 8350
8 GB Vengeance von Corsair
Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5
Thermaltake Hamburg 530 Watt
MFG Michael