Ich habe heute morgen ganz normal mit dem PC gearbeitet (Windows 7) und dann das neue Windows-update 7 heruntergeladen und installiert. Seit dem Neustart funktioniert werde die Maus, noch die Tastatur im normalen, sowie im abgesicherten Modus. Einzig im Bios reagiert die Tastatur. Bei der Tastatur funktionieren aber noch die beiden Sondertasten für den Start des Windows-Taschenrechners und Media-Player.
Ich habe zwischenzeitlich auch 3 verschiedene Mäuse und Tastaturen getestet und bei jeder der gleiche Effekt. Eine Tastatur und Maus war davon jeweils eine kabel gebundene Version.
Wer hat noch eine Idee??? Aber bitte bedenken, ich kann keine Eingaben machen und keine Testsoftware oder ein tool installieren.
Ich habe zwischenzeitlich auch 3 verschiedene Mäuse und Tastaturen getestet und bei jeder der gleiche Effekt. Eine Tastatur und Maus war davon jeweils eine kabel gebundene Version.
Wer hat noch eine Idee??? Aber bitte bedenken, ich kann keine Eingaben machen und keine Testsoftware oder ein tool installieren.