GästeFrage
New member
Ich habe mir einen Pc gekauft, der am Grafikkartenausgang 2x DVI hat. Wenn ich den Monitor am Pc anschließe und beides anschalte, bleibt der bildschirm schwarz und nichts passiert. Am Monitor kann es nicht liegen da ich es mit einem anderen probiert habe und es da auch nicht funktioniert. Und am Kabel kanns auch nicht liegen, da das das dritte ist was ich ausprobiere. Kann mir vielleicht jemand sagen woran da liegen kann und mir sogar weiterhelfen um das Problem zu lösen?
Grafikkarte: Geforce 285
Prozessor: Amd Phenom II X4 955 Black Edition
Mainboard: Asus Hybrid CFX
4GB Ram
Bei anschalten laufen alle Lüfter, auch der von der Grafikkarte, und die leds leuchten auch sowie das led am motherboard.
Den Ram Riegel habe ich schon einmal entfernt und neu hineingesetzt, Grafikkarte habe ich mal ausgebaut und wieder eingebaut sowie Bios reset habe ich schon gemacht.
es ist keine onboard grafikkarte, deswegen funktionieren auch nicht die bildschirm eingänge vom motherboard.
Falls mir jemand helfen kann schon mal vielen dank im vorraus 🙂
Grafikkarte: Geforce 285
Prozessor: Amd Phenom II X4 955 Black Edition
Mainboard: Asus Hybrid CFX
4GB Ram
Bei anschalten laufen alle Lüfter, auch der von der Grafikkarte, und die leds leuchten auch sowie das led am motherboard.
Den Ram Riegel habe ich schon einmal entfernt und neu hineingesetzt, Grafikkarte habe ich mal ausgebaut und wieder eingebaut sowie Bios reset habe ich schon gemacht.
es ist keine onboard grafikkarte, deswegen funktionieren auch nicht die bildschirm eingänge vom motherboard.
Falls mir jemand helfen kann schon mal vielen dank im vorraus 🙂