Oculus Killer auf der CES, Apps für Apple werden teurer und das Ende der Steam Machine: Tech-News 01/2015

Postmaster

Kommentare-Dealer
Die Consumer Electronics Show (CES) ist traditionell im Januar das erste Highlight im Kalender für Technik-Messen, Ankündigungen und Produktvorstellungen. Auch 2015 gab es diverse neue Produkte in Las Vegas zu bestaunen. Eines der unumstrittetenen Highlights dürfte der VR-Head sein, bei dem noch niemand sicher sein kann ob es sich um einen Troll handelt oder um ein ernstgemeintes Produkt. Gleichzeitig streiten sich Valve und Origin-PC darüber ob die Steam Machines noch eine Zukunft haben. Apple zeigt sich, wie üblich, wenig beeindruckt vom Rest der Branche und verteuert Apps im Appstore. Facebook investiert viel Geld in Spracherkennung.

Weiterlesen: Oculus Killer auf der CES, Apps für Apple werden teurer und das Ende der Steam Machine: Tech-News 01/2015
 
Die Erklärung von Apple finde ich mal ziemlich wischi waschi...Also ich weiß auch nicht...Eurokurs blaaa, mehr Geld blaaa, wir wollen euch einfach mehr abzocken, blaaa. Sollen sie halt in Dollar abbuchen und dann rechnet das PayPal etc. passend um! Die Steam Machine könnte aber wirklich tot sein oder kennt irgendwer jemand der sich so ein Gerät gerne anschaffen würde?
 
Ich habe letztes Jahr die erste Generation vom Ocu aufgehabt - Simulation und HL habe ich damit gespielt. 5 weitere Personen haben es ebefalls getestet - die Gesichter schneiden sich hier deutlich, auch wenn die Aufloesung stets verbessert wurde, waere das kein Argument ohne den Schirm zu spielen in der Zukunft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten