Hi Leute , mein Rechner ist durch einen bluescreen beim hereos of the storm spielen abgestürzt.
Seit dem kann ich den pc nicht starten, kein abgesicherter Modus oder Wiederherstellung möglich.
Windows 7 cd bringt nichts da entweder der fehlercode 00000f oder die mit 89 am Ende kommen. Ich komme gar nicht zur Auswahl .
Auch ein ubuntu Boot Stick funktioniert nicht(compression failure) sowie die Neuinstallation mit windows 8, hier bleibts entweder beim blauem Fenster stehen oder meldet einen Fehler beim reparieren, obwohl nichts ausgewählt wurde .
Ich drehe langsam durch und weiss nicht was ich machen soll.
Am Rechner wurde nichts geändert.
I7 3770k
16gb
Asus GTX 670
SSD mit Windows
HDD als Datenkrake
Gigabyte ud3h msinboard
Seit dem kann ich den pc nicht starten, kein abgesicherter Modus oder Wiederherstellung möglich.
Windows 7 cd bringt nichts da entweder der fehlercode 00000f oder die mit 89 am Ende kommen. Ich komme gar nicht zur Auswahl .
Auch ein ubuntu Boot Stick funktioniert nicht(compression failure) sowie die Neuinstallation mit windows 8, hier bleibts entweder beim blauem Fenster stehen oder meldet einen Fehler beim reparieren, obwohl nichts ausgewählt wurde .
Ich drehe langsam durch und weiss nicht was ich machen soll.
Am Rechner wurde nichts geändert.
I7 3770k
16gb
Asus GTX 670
SSD mit Windows
HDD als Datenkrake
Gigabyte ud3h msinboard
Zuletzt bearbeitet: