GästeFrage
New member
Hallo,
ich habe gestern auf meinem alten HP Laptop über XP Windows 7 installiert als Multiboot.
Klappt und lauft auch alles soweit, nur habe ich das ganz große Problem dass die Version von Windows 7 aussieht als wäre ich im abgesicherten Modus (was ich definitiv nicht bin!). Der Mauszeiger ist total groß, genauso wie die Symbole und alles sieht total "alt" aus :-(
Ich habe schon versucht das Design zu ändern, aber das funktioniert auch nicht.
Könnte es daran liegen, dass ich noch über 180 updates machen muss?
Das ist nämlich das nächste Problem, da bleibt er stundenlang auf 0% hängen....
Ich bin echt verzweifelt.
Kann mir jemand helfen?
Dann aber bitte genau und verständlich erklären, da ich leider nicht viel Ahnung von Computern habe und mit Fachbegriffen nichts anfangen kann.
Danke!
ich habe gestern auf meinem alten HP Laptop über XP Windows 7 installiert als Multiboot.
Klappt und lauft auch alles soweit, nur habe ich das ganz große Problem dass die Version von Windows 7 aussieht als wäre ich im abgesicherten Modus (was ich definitiv nicht bin!). Der Mauszeiger ist total groß, genauso wie die Symbole und alles sieht total "alt" aus :-(
Ich habe schon versucht das Design zu ändern, aber das funktioniert auch nicht.
Könnte es daran liegen, dass ich noch über 180 updates machen muss?
Das ist nämlich das nächste Problem, da bleibt er stundenlang auf 0% hängen....
Ich bin echt verzweifelt.
Kann mir jemand helfen?
Dann aber bitte genau und verständlich erklären, da ich leider nicht viel Ahnung von Computern habe und mit Fachbegriffen nichts anfangen kann.
Danke!