dark_reserved
New member
WLAN und dect repeater oder accespoint ?
Hi, nutze eine fritzbox 7390 welche derzeit im Wohnzimmer hängt allerdings würde ich diese gerne direkt im Keller an das patchfeld hängen um die gigabit Ausgänge besser auf die diversen hausanschlüsse verteilen zu können
Gibt es einen repeater den ich stattdessen im Wohnzimmer nutzen kann und z.B. Über den Tae oder lan Anschluss versorgt wird? (die netzwerkdose im Wohnzimmer kann ich ja beliebig belegen)
Trotzdem möchte ich gerne volle lan Leistung und das dect Telefonbuch der fritzbox nutzen können
Muss kein repeater sein geht auch ein Accessoires point
Aber kp ob sowas hier z.B. Dafür geeignet ist
Wäre natürlich klasse da das teil anscheinend mehr WLAN speed als die alte fritzbox hätte
Hi, nutze eine fritzbox 7390 welche derzeit im Wohnzimmer hängt allerdings würde ich diese gerne direkt im Keller an das patchfeld hängen um die gigabit Ausgänge besser auf die diversen hausanschlüsse verteilen zu können
Gibt es einen repeater den ich stattdessen im Wohnzimmer nutzen kann und z.B. Über den Tae oder lan Anschluss versorgt wird? (die netzwerkdose im Wohnzimmer kann ich ja beliebig belegen)
Trotzdem möchte ich gerne volle lan Leistung und das dect Telefonbuch der fritzbox nutzen können
Muss kein repeater sein geht auch ein Accessoires point
Aber kp ob sowas hier z.B. Dafür geeignet ist
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(nur in günstig) Wäre natürlich klasse da das teil anscheinend mehr WLAN speed als die alte fritzbox hätte
Zuletzt bearbeitet: