Itschikodo
New member
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich meines Rechners. Ich brauche eine neue Grafikkarte und weiß nicht welche zu meinem
restlichen System passt.
Aktuell sieht mein System so aus. (habe es mir damals zusammen gestellt. Leider passte damals die Grafikkarte schon nicht
- da das Netzteil zu schwach war - hab meine gute Grafikkarte dann einfach gegen die von meinem Freund ausgetauscht. (Total gut,
dass der alle geilen Games spielen kann, ich aber nicht ^^)
Also:
Mainboard: GigaByte 970A-UD3
Prozessor: AMD FX (tm) 6300 Six-Core
Sockel/Slot: AM2r2/AM3
BIOS: AMS (OEM) FB 01/16/2013
Netzteil: EPS-550Watt
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 XT
Netzteil:
Input:
230V/3A
Output:
+3,3V +5V
22A 20A
-----------------
MAX 140W
+12V1 +12V2 +12V3 +12V4
18A 18A 18A 18A
--------------------------
MAX 450W
-12V +5VSB
0,8A 2,5A
------------------- ---------------------
MAX 20W
ich hoffe ich habe alles angegeben, was wichtig ist. (Habe es mit SiSoftware Sandra ausgelesen)
Es wäre voll toll, wenn mir armen Mädchen jetzt helfen könnte, dass ich endlich wieder vernümpftig zocken kann und das auch auf
einer schönen Auflösung...
Preislimit. 150,- Euro. Lieber weniger 🙂
Vielen Dank im Voraus
P.S: Hatte diese Frage schonmal gestellt, ist aber schon ein wenig her, deswegen frage ich mit einer neuen Frage, vielleicht gibt es jetzt schon etwas besseres / neueres 🙂
Nochmals Danke
Ich habe eine Frage bezüglich meines Rechners. Ich brauche eine neue Grafikkarte und weiß nicht welche zu meinem
restlichen System passt.
Aktuell sieht mein System so aus. (habe es mir damals zusammen gestellt. Leider passte damals die Grafikkarte schon nicht
- da das Netzteil zu schwach war - hab meine gute Grafikkarte dann einfach gegen die von meinem Freund ausgetauscht. (Total gut,
dass der alle geilen Games spielen kann, ich aber nicht ^^)
Also:
Mainboard: GigaByte 970A-UD3
Prozessor: AMD FX (tm) 6300 Six-Core
Sockel/Slot: AM2r2/AM3
BIOS: AMS (OEM) FB 01/16/2013
Netzteil: EPS-550Watt
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 XT
Netzteil:
Input:
230V/3A
Output:
+3,3V +5V
22A 20A
-----------------
MAX 140W
+12V1 +12V2 +12V3 +12V4
18A 18A 18A 18A
--------------------------
MAX 450W
-12V +5VSB
0,8A 2,5A
------------------- ---------------------
MAX 20W
ich hoffe ich habe alles angegeben, was wichtig ist. (Habe es mit SiSoftware Sandra ausgelesen)
Es wäre voll toll, wenn mir armen Mädchen jetzt helfen könnte, dass ich endlich wieder vernümpftig zocken kann und das auch auf
einer schönen Auflösung...
Preislimit. 150,- Euro. Lieber weniger 🙂
Vielen Dank im Voraus
P.S: Hatte diese Frage schonmal gestellt, ist aber schon ein wenig her, deswegen frage ich mit einer neuen Frage, vielleicht gibt es jetzt schon etwas besseres / neueres 🙂
Nochmals Danke