Starten von CD-ROM, Zurückladen einer kompletten Plattensicherung

GästeFrage

New member
PC-Status Lenovo-Desktop-PC

alte Festplatte C: 500 GB mit WIN 7-32, defekt

nicht vorhanden: Systemabbild, WIN 7-CD-ROM

vorhanden: Komplettsystem-Sicherung inkl. Boot- + Systemdateien von Dezember mit SuperEasy 1-Click Backup sowie
inkrementelle tagesaktuelle Sicherung meiner Daten bis zum Festplattendefekt im März mit SuperEasy Backup Pro

neue Festplatte C: 1 TB mit WIN 7-64, partitioniert etwa je zur Hälfte in C: und D:. Das neue Laufwerk C: ist etwas größer als das alte von dem die Sicherungen stammen.

Reparatur-CD-ROMs erstellt aus WIN 7-32 und WIN 7-64, Rettungs-CDs erstellt lt. Anleitung der Programme SuperEasy 1-Click Backup sowie - Pro.

Bei Start mit den Reparatur-CDs erhalte ich lediglich die Möglichkeit ein Systemabbild von CD/DVD zurückzuladen - unbrauchbar.

Bei Start mit den Rettungs-CDs der Backup-Programme hängt sich der PC auf. :-(

Wie kann ich meine Sicherungen auf die neue Festplatte C: zurückladen?

Ich möchte den PC von CD-ROM starten und anschließend meine Backup-Programme (von D: oder CD-ROM der Backup-Programme) starten und die Sicherungen vom externen Laufwerk auf die neue Festplattenpartition C: zurückladen. Die Sicherungen sind okay, ich habe sie testweise auf D: geladen. Allerdings kann ich von dort ja nicht booten.

Muß oder kann ich die Boot-Dateien ebenfalls zurückladen und damit die vorhandenen auf der neuen Festplatte C: (mit WIN 7-64) überschreiben?

Wer hat eine Idee wie ich vorgehen kann?

Vielen Dank.

@ndy 🙂

Ich würde einfach das Windows normal installieren und dann die Backups zurückspielen.
Oder willste das komplette System zurückspielen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten