Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heist wertiger? Die Karte hat die gleiche Platine wie die anderen 760er auch!Die Karte ist wertig verarbeitet, hat ein vergleichsweise gutes und leises Kühlsystem.
Was heist wertiger? Die Karte hat die gleiche Platine wie die anderen 760er auch!
Woher ich das weis? Ganz einfach, habe eben diese Karte in meinem System und läuft im SLI mit einer 760er im Standartdesigne.
Da es mal zwei MSI 760er waren und eine defekt war, hatte ich sie mal auseinander genommen und hopla, platine identisch mit der der anderen 760er.
Man sollte nicht von den verbauten Kühllösungen rückschlüße auf die eigentliche Grafikkarte nemen, ein Fehler, da die meisten Karten eben nicht direkt von MSI, Gigabyte ASUS und co selber produziert werden.
Nur die Kühlung, Label und Design sind unterschiedlich.
Dann zur Lautstärke, meine 760er in Standartdesigne ist kaum höhrbar lauter als die MSI. Man muß schon genau hinhöhren um den Unterschied fest zu stellen.
für skyrim mit vielen grafikmods und enb. da geht meiner 260x einfach die puste aus.
welche wäre für diesen zweck am besten?
Richtig, es ist shared RAM. Allerdings dürfte die GPU dort auch nicht mehr als 2 GB nutzen.
Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app