Datenrettung Thunderbird

Skataflow

New member
Hey Leute,
bin gerade vollkommen am Ende.
hab meinen Laptop neu aufgesetzt und meine gespeicherte Backupdatei von Thunderbird doch nicht wie gedacht auf den Stick zur Sicherung gezogen.
Laptop ist jetzt neu aufgesetzt und meine gesamten Emailadressen, zugangsdaten und was auch immer alles noch da drauf war sind WEG!
Mich würgts gerade sehr und mein Vorhaben nicht mehr zu rauchen hab ich auch innen Wind geschossen.
Meine frage an Euch ist jetzt welches Programm das voraussichtlich beste ist um unter Umständen diese verf... Datei wieder zu finden.

Jegliche konstruktive Hilfe wird gern angenommen und echt dringend benötigt.
Danke im vorraus!
mfg
Skata

naaa, die hoffnung stirbt zuletzt und im moment lass ich gerade o&o format recovery drüberlaufen. Der sucht noch wie en großer nach partitionen und Dateien und die wird da bestimmt dabei sein.
Wenn nicht geht die beste Sammlung an emailadressen, handynummern und Emails von den schärfsten Hasen des landes mit wehenden Fahnen im Datencrashcountry unter.....
Ihr versteht somit die notwenigkeit und tödliche Ernsthaftigkeit meines Problems? 😉

wenn du zu ner fachfirma gest kriegen die dass auch jeden fall hin:fresse:
Dateine sind erst wirklich gelöscht wenn die Sektoren in denen sie hinerlegt wurden neu beschrieben wurden

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wenn nicht geht die beste Sammlung an emailadressen, handynummern und Emails von den schärfsten Hasen des landes mit wehenden Fahnen im Datencrashcountry unter.....
Ihr versteht somit die notwenigkeit und tödliche Ernsthaftigkeit meines Problems? 😉
Woher wills du die Nummern meiner Freundinnen haben??😀

Zuletzt bearbeitet:
Datenrettung

Hallo Skataflow, kenne gerade auch das Problem. Es gibt da eine kleine Hilfe. Suche mal bei Sandisk ein Programm, es heisst RescuePro und der findet mit ziemlicher Garantie die Daten. Ich habe das Problem gerade auch. Meine ganze Datensammlung von den letzten 5 Jahren - weg. Es ist übrigens gleich wenn die HD formatiert oder partitioniert wurde, solange diese nicht überschrieben wurden hast du Hoffnung!
Viel Glück, Lorenzo

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten