Schönen guten Tag,
ich habe ein sehr nerviges Problem und das bereits das halbe Internet danach abgegrast aber nichts gefunden was abhilfe verschafft.
Folgender Sachverhalt:
Seit ungefähr einer Woche fährt mein PC automatisch von alleine hoch nachdem ich ihn heruntergefahren habe,
ich glaube sogar sagen zu können das es genau seitdem tag war wo er im ruhezustand auf nichts mehr reagiert hat und ich den
Powerknopf länger drücken musste damit er was macht, auf Reset hat er auch nicht mehr reagiert. 🙁
Alle "Wake-on-Events" habe ich bereits ausgestellt, Am Netzteil kann es auch nicht liegen da ich es auch bereits getauscht habe, wenn ich auf der Tastatur den Standby-Knopf drücke fährt er jetzt auch runter und startet neu. Er lief vorher 2 Jahre ohne jegliche Macken, könnten es schon die neuen Windows Updates sein die das system kaputt machen? :hmm:
Da ich aber fast schon eher denke das es ein Hardwareproblem ist habe ich es erstmal unter Hardware Allgemein gepostet
Mein System:
Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
Intel Core i5 4570 @ 3.20GHz 39 °C
Haswell 22nm Technologie
RAM
16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. H87M-PLUS (SOCKET 1150) 28 °C
Grafik
SAMSUNG (1680x1050@59Hz)
1023 MBNVIDIA GeForce GTX 650 (PNY) 28 °C
Speicher
111GB ATA OCZ-ARC100 SCSI Disk Device (SSD)
111GB ATA Samsung SSD 840 SCSI Disk Device (SSD) 30 °C
931GB ATA WDC WD10JPVT-22A SCSI Disk Device (SATA) 27 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 SCSI CdRom Device
Audio
NVIDIA High Definition Audio
ich habe ein sehr nerviges Problem und das bereits das halbe Internet danach abgegrast aber nichts gefunden was abhilfe verschafft.
Folgender Sachverhalt:
Seit ungefähr einer Woche fährt mein PC automatisch von alleine hoch nachdem ich ihn heruntergefahren habe,
ich glaube sogar sagen zu können das es genau seitdem tag war wo er im ruhezustand auf nichts mehr reagiert hat und ich den
Powerknopf länger drücken musste damit er was macht, auf Reset hat er auch nicht mehr reagiert. 🙁
Alle "Wake-on-Events" habe ich bereits ausgestellt, Am Netzteil kann es auch nicht liegen da ich es auch bereits getauscht habe, wenn ich auf der Tastatur den Standby-Knopf drücke fährt er jetzt auch runter und startet neu. Er lief vorher 2 Jahre ohne jegliche Macken, könnten es schon die neuen Windows Updates sein die das system kaputt machen? :hmm:
Da ich aber fast schon eher denke das es ein Hardwareproblem ist habe ich es erstmal unter Hardware Allgemein gepostet
Mein System:
Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
Intel Core i5 4570 @ 3.20GHz 39 °C
Haswell 22nm Technologie
RAM
16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. H87M-PLUS (SOCKET 1150) 28 °C
Grafik
SAMSUNG (1680x1050@59Hz)
1023 MBNVIDIA GeForce GTX 650 (PNY) 28 °C
Speicher
111GB ATA OCZ-ARC100 SCSI Disk Device (SSD)
111GB ATA Samsung SSD 840 SCSI Disk Device (SSD) 30 °C
931GB ATA WDC WD10JPVT-22A SCSI Disk Device (SATA) 27 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 SCSI CdRom Device
Audio
NVIDIA High Definition Audio