Simlog
Well-known member
Hallo Zusammen,
ich überlege mir einen Vertrag mit Hybrid Internet zuzulegen, da die Datenbandbreite allein über die Leitung leider sehr bescheiden ausfällt.
Dazu zwei Fragen:
Ich spreche von so einem Vertrag
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
ich überlege mir einen Vertrag mit Hybrid Internet zuzulegen, da die Datenbandbreite allein über die Leitung leider sehr bescheiden ausfällt.
Dazu zwei Fragen:
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Konzept und wie stabil ist hier die LTE Verbindung (am Handy habe ich unabhängig von geographischen Gegebenheiten oft Ausfälle vom mobilen Internet) und was sagt der Ping?
- Darüber hinaus wäre natürlich schön zu wissen, ob sich jemand auskennt was für Router hier in Frage kommen? Telekom empfiehlt wenig überraschend ihr Speedport um Genau zu sein ein W724V, was entweder 5€ mtl. oder einmal 110€ kostet. Ich bin da aber offen und nehme auch ein anderes Gerät, wenn das preiswerter ist. Bisher konnte ich aber noch nicht feststellen welche Spezifikation ausschlaggebend für den LTE Empfänger ist (müsste ja eigentlich der Support von CAT4 sein, finde ich aber in keinem Datenblatt). Viel mehr Anforderungen an das Gerät habe ich nämlich auch nicht.
Ich spreche von so einem Vertrag
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: