GästeFrage
New member
Guten Tag Liebe Community,
ich hab ein riesiges Problem undzwar wollte ich meinen PC aufgrund von Viren auf werkseinstellungen zurücksetzten was ich dann auch ausgewählt habe,
doch nach einer Stunde Blackscreen(was wohl der Fehler wahr) startete ich den PC neu.
Daraufhin funktionierte erstmal garnichts mehr dann hab ich ihn erstmal arbeiten gelassen und am nächsten Tag war er aus.
Nun hab ich ihn eingeschaltet und er zeigte nur unter einem Win Symbol: Automatische Reparatur wird vorbereitet.... 8 Sekunden danach - Diagnose wird erstellt...
und dann kommt für eine Sekunde der Text : Datenträger wird repariert, dies kann einige Stunden dauern... ab dann ist es ne Endlosschleife.... nun ist es sogar schon soweit gekommen das garnichtsmehr geht,
d.h ich hab garkein Bild mehr....
Hab auch schon mit dem Support telefoniert die sagten mir ich soll mir unter hyrican.de im support einen Supportdatenträger herunterladen und soll versuchen mit diesem zu booten aber wie soll das funktionieren wenn ich
nochnichtmal das Bios aufrufen kann und die bootreihenfolge nicht ändern kann.. ?
Bevor ich es noch vergesse meine Systemdaten:
Intel® Core™ i5-4460 Quad-Core, Windows 8.1
1TB SATA-3 Festplatte + 8GB RAM
Nvidia GeForce GTX 750Ti 2GB GDDR5 Grafik
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das mein Datenträger bzw. die Festplatte kaputt ist, wenn ja kann man die evtl noch retten?
Hoffe mir kann jmd helfen,
lg!
ich hab ein riesiges Problem undzwar wollte ich meinen PC aufgrund von Viren auf werkseinstellungen zurücksetzten was ich dann auch ausgewählt habe,
doch nach einer Stunde Blackscreen(was wohl der Fehler wahr) startete ich den PC neu.
Daraufhin funktionierte erstmal garnichts mehr dann hab ich ihn erstmal arbeiten gelassen und am nächsten Tag war er aus.
Nun hab ich ihn eingeschaltet und er zeigte nur unter einem Win Symbol: Automatische Reparatur wird vorbereitet.... 8 Sekunden danach - Diagnose wird erstellt...
und dann kommt für eine Sekunde der Text : Datenträger wird repariert, dies kann einige Stunden dauern... ab dann ist es ne Endlosschleife.... nun ist es sogar schon soweit gekommen das garnichtsmehr geht,
d.h ich hab garkein Bild mehr....
Hab auch schon mit dem Support telefoniert die sagten mir ich soll mir unter hyrican.de im support einen Supportdatenträger herunterladen und soll versuchen mit diesem zu booten aber wie soll das funktionieren wenn ich
nochnichtmal das Bios aufrufen kann und die bootreihenfolge nicht ändern kann.. ?
Bevor ich es noch vergesse meine Systemdaten:
Intel® Core™ i5-4460 Quad-Core, Windows 8.1
1TB SATA-3 Festplatte + 8GB RAM
Nvidia GeForce GTX 750Ti 2GB GDDR5 Grafik
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das mein Datenträger bzw. die Festplatte kaputt ist, wenn ja kann man die evtl noch retten?
Hoffe mir kann jmd helfen,
lg!