Windows 7 Neuinstallation im OEM

Bonsai

New member
Hallo an alle,
Folgendes: ich habe einen Acer Laptop darauf war das Windows 7 bereits vorinstalliert. Da das System aber nicht mehr richtige läuft würde ich es gern mit einer Win 7 DVD neu aufsetzen. Einen Key habe ich ja der am Laptop auf dem Aufkleber steht. Meine Frage ist jetzt oder das geht bzw legal ist. Ich habe im Internet gelesen das dam das nicht darf. Also man darf das System nicht mit dem Code Neu installieren. Eine DVD war nicht dabei nur der OEM Code.
Weiß jemand Was darüber oder das mit diesem Code erlaubt ist das System zu aktivieren?? Es ist der Originale Code der schon seit Auslieferung dabei ist .Gibt man bei Google "Windows 7 OEM" ein kommt man auf einen Artikel auf heiße .de Wo gesagt wird es sei verboten . Deshalb bin ich mir unsicher
Danke fur jede hilfreiche Antwort.

Natürlich darfst du mit dieser Original Lizenz dein Windows 7 beliebig oft installieren und aktivieren.

bis vor nem Jahr gab es direkt vom Microsoft server noch die Win7 install DVD als ISO Datei, mitlerweile gibt es die von Microsoft nur noch für Retail Versionen. (überprüfung durch Key eingabe

du kannst dir aber hier Win7 laden, auf DVD brenen und installieren, alles kein Problem.

natürlich darfst du bei dir auch jederzeit Windows neu installieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten