Windows 10 Upgrage // Öffnen von Adobe Reader +Microsoft Off. nicht mehr möglich

GästeFrage

New member
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem das kostenlose Upgrade von Windows 10 durchgeführt und seit dem kann ich Adobe Reader und Microsoft Office nicht mehr benutzen bzw. öffnen.
Also weder das Programm selber noch über eine PDF-Datei bzw. Microsoft-Office-Datein. Es öffnet sich dann immer ein Hinweis Text mit einem roten Kreis mit einen weißem X.

"C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AcroRD32.exe\ konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Das wird mir je nachdem, was ich geöffnet habe angezeigt.
Ich bin echt ratlos und verändert habe ich auch nichts. Kann mir jemand helfen? Besten Dank vorab schon mal!

LG Charlene
 
dann halt den Adobe Reader und Office mal deinstallieren und neu installieren. kann schon sein, das da was bei Upgrade nicht alles so perfekt funktioniert hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten