Hey Leute,
war für 3 Wochen im Urlaub.
Komme nachhause wollte ein paar Runden spielen ( BF4, League of Legends).
Allerdings kommts mir vor dass sich meine Spaßmaschine in einen Office PC verwandelt hat 😛
Vor den 3 Wochen war er im Dauerbetrieb an.
Battlefield ist unspielbar (starke FPS drops) und bei League kriege ich 50 fps... ( Konnte beide Spiele problemlos auf Ultra spielen mit über 100 FPS)
Habe meinen PC sauber gemacht und sogar neu aufgesetzt. Mir kommt es auch vor dass er langsamer bootet, war schon vor dem neu ausetzen so und danach konnte ich nur kleine Verbesserungen bemerken.
Habe Prime95 ca eine halbe Stunde laufen lassen und siehe da der CPU bleibt auf 18 Grad... oO
Hatte ihn eben nochmal auf und alle Kabel überprüft
System:
R9 290 OC 4GB VaporX von Sapphire
970 Gaming Mainboard von MSI
16 GB RAM 1333Mhz von GeiL
AMD FX-8350 4GhZ
250GB SSD 840 EVO Samsung
2x640GB WD HDD
Win 7 64-Bit Ultimate
700W Corsair Netzteil
war für 3 Wochen im Urlaub.
Komme nachhause wollte ein paar Runden spielen ( BF4, League of Legends).
Allerdings kommts mir vor dass sich meine Spaßmaschine in einen Office PC verwandelt hat 😛
Vor den 3 Wochen war er im Dauerbetrieb an.
Battlefield ist unspielbar (starke FPS drops) und bei League kriege ich 50 fps... ( Konnte beide Spiele problemlos auf Ultra spielen mit über 100 FPS)
Habe meinen PC sauber gemacht und sogar neu aufgesetzt. Mir kommt es auch vor dass er langsamer bootet, war schon vor dem neu ausetzen so und danach konnte ich nur kleine Verbesserungen bemerken.
Habe Prime95 ca eine halbe Stunde laufen lassen und siehe da der CPU bleibt auf 18 Grad... oO
Hatte ihn eben nochmal auf und alle Kabel überprüft
System:
R9 290 OC 4GB VaporX von Sapphire
970 Gaming Mainboard von MSI
16 GB RAM 1333Mhz von GeiL
AMD FX-8350 4GhZ
250GB SSD 840 EVO Samsung
2x640GB WD HDD
Win 7 64-Bit Ultimate
700W Corsair Netzteil
Zuletzt bearbeitet: