Robertus12
New member
Hallo,
ich arbeite derzeit in einer Kanzlei. Die Kanzlei wurde jetzt an den Sohn vom Inhaber verkauft. Mein neuer Chef möchte jetzt die Akten alle elektronisieren. Jetzt hat er mich damit beauftragt eine Software zu finden, die dieses kann. Die Voraussetzung an die Software ist, dass wir auch einen Support haben. Jetzt bin ich auf die Firma SER bei der Suche nach elektronische Akte
da ich jetzt nicht wirklich damit vertraut bin, würde ich gerne von euch wissen, ob jemand die Software auch einsetzt und mir etwas dazu erzählen?
ich arbeite derzeit in einer Kanzlei. Die Kanzlei wurde jetzt an den Sohn vom Inhaber verkauft. Mein neuer Chef möchte jetzt die Akten alle elektronisieren. Jetzt hat er mich damit beauftragt eine Software zu finden, die dieses kann. Die Voraussetzung an die Software ist, dass wir auch einen Support haben. Jetzt bin ich auf die Firma SER bei der Suche nach elektronische Akte
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gestoßen.da ich jetzt nicht wirklich damit vertraut bin, würde ich gerne von euch wissen, ob jemand die Software auch einsetzt und mir etwas dazu erzählen?