PC soll keine Filme mehr abspielen können

petersbach

New member
Hallo,
ich würde gern wissen, ob ihr einenTipp habt, wie ich verhindern kann, dass mein Computer Filmeabspielt. Um ehrlich zu sein schau ich gerade eindeutig zuviele davonund dabei müsste ich eigentlich meine Abschlussarbeit endlichanfangen. Leider bieten Filme aber immer wieder eine gelungeneAbwechslung...
Ich weiß, ich müsste mich selbstbesser im Griff haben, hab auch schon alle möglichen Tricks undKniffe ausprobiert, aber ich fürchte es hilft nur die Radikalkur.
Habt ihr einen Ratschlag, wie ich denPC soweit „herunterrüsten“ kann, dass er keine Filme mehrabspielt? Lohnt es sich, Grafiktreiber oder die Videocodecs zulöschen? Oder kann ich die ganz einfach im Internet wiederherunterladen und neu installieren? Eine endgültige Lösung wäreperfekt.
Ich danke euch wirklich sehr!
Mit den besten Grüßen,
Peter
 
Der Grafik Treiber ist für die Funktion der Grafikkarte da, da mit das Bild auch richtig angezeigt wird. Der Treiber hat jetzt nichts mit Film gucken zu tun.

Wenn es um Videos auf den PC geht, da könnte man alle Video Player deinstallieren. Lässt sich aber auch jeder Zeit wieder installieren.

Am Ende ist es aber deine selbst Beherrschung, denn du musst ja bewusst erstmal ein Video auswählen oder YouTube ansteuern.
 
Habt ihr einen Ratschlag, wie ich denPC soweit „herunterrüsten“ kann, dass er keine Filme mehrabspielt?
Den hab ich, Fenster auf und das gute Stück im hohen Bogen aus dem selbigen schmeißen.
Nein mal ganz erlich, wem die nötige Beherschung fehlt und sich seine PC-Zeit, ob nun Filme sehen, daddeln oder sonstiges, so weit auf ein "gesundes" Maß zu erhalten, dem ist eh mit keiner Maßname geholfen.
Wer statt für eine Arbeit zu paucken, lieber was "interesanteres" anstellen will, der wird auch ohne PC fündig.
Der spielt mit seinem Phone, schaut Fernsehn oder geht schlicht einfach einen trinken.
Hier gehts schlicht und einfach um Selbstkontrolle, fehlt die und statt wichtiges zu erledigen macht man lieber was anderes, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es an Reife fehlt. evtl. die wichtige Arbeit aufs nächste oder übernächste Jahr verschieben, könnte sein, dass es dann mit zunemenden Alter auch die Reife steigert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten