GästeFrage
New member
Ich hab schon einige ähnliche Themen dazu gefunden, doch passen die alle nicht zu meinem Setup.
Ich nutze einen ehem. Büro PC als "Streamer" für Netflix, Youtube etc.
Aufbau des PC's:
-Win7 Ultimate 32 Bit
- 2 GB Ram
- Asus Motherboard speziell für Fujitsu (weiß das genaue Modell gerade nicht, ist aber ca. von 2006)
- 1x 260GB Samsung HDD (gebraucht)
- 1x 80GB Maxtor HDD (gebraucht)
Nutze den PC wie oben angemerkt nur zum Streamen, hat auch keine extra Grafikkarte verbaut und läuft bei rund 30° im 24/7 Betrieb.
Jedenfalls hat es damit vor ein paar Wochend angefangen das der PC sich mittendrin verabschiedete, das Bild weiß oder Grau wurde und
schräge kurze Balken von unten Rechts nach oben Links über den Bildschirm erstreckten. Wenn gerade ein Ton ausgegeben wurde, hing
sich dieser auf zu einem unangenehmen Surren.
Mittlerweile fährt der PC überhaupt nicht mehr hoch, er schafft es Maximal mit ach und Krach zum "Windows wird gestartet" Logo, aber
weiter kommt er nicht mehr und das Bild wird oder bleibt schwarz.
Ich bin nicht ganz Untalentiert im PC-Bau und Verständniss, aber ich hab keine Ahnung was da nun los ist.
Ich nutze einen ehem. Büro PC als "Streamer" für Netflix, Youtube etc.
Aufbau des PC's:
-Win7 Ultimate 32 Bit
- 2 GB Ram
- Asus Motherboard speziell für Fujitsu (weiß das genaue Modell gerade nicht, ist aber ca. von 2006)
- 1x 260GB Samsung HDD (gebraucht)
- 1x 80GB Maxtor HDD (gebraucht)
Nutze den PC wie oben angemerkt nur zum Streamen, hat auch keine extra Grafikkarte verbaut und läuft bei rund 30° im 24/7 Betrieb.
Jedenfalls hat es damit vor ein paar Wochend angefangen das der PC sich mittendrin verabschiedete, das Bild weiß oder Grau wurde und
schräge kurze Balken von unten Rechts nach oben Links über den Bildschirm erstreckten. Wenn gerade ein Ton ausgegeben wurde, hing
sich dieser auf zu einem unangenehmen Surren.
Mittlerweile fährt der PC überhaupt nicht mehr hoch, er schafft es Maximal mit ach und Krach zum "Windows wird gestartet" Logo, aber
weiter kommt er nicht mehr und das Bild wird oder bleibt schwarz.
Ich bin nicht ganz Untalentiert im PC-Bau und Verständniss, aber ich hab keine Ahnung was da nun los ist.