Hallo liebe Community,
folgendes Problem: Täglich sortiere ich 30-50 Spammails aus was mich tierisch nervt!
Das ist doch illegal den Spam zu versenden, jedoch scheint es niemanden zu hindern dies zu tun. Teilweise sende ich den Spam zurück an den Absender, natürlich weiss ich nicht, ob es irgendwie hilft aber die sollen sich doch auch mal ärgern dann. Hab mich schon auf
Gibt es noch etwas was ich machen kann? Also mehrere E-Mail Adresse habe ich auch schon angelegt um es irgendwie mehr oder weniger unter Kontrolle zu haben wo der Spam landen kann, funktioniert aber nicht perfekt die Lösung...
Vielleicht gibt es gewisse Filter oder sonstiges noch bei den Mail Anbietern? Wenn ja, wie stellt man das ein?
Danke im Voraus
folgendes Problem: Täglich sortiere ich 30-50 Spammails aus was mich tierisch nervt!
Das ist doch illegal den Spam zu versenden, jedoch scheint es niemanden zu hindern dies zu tun. Teilweise sende ich den Spam zurück an den Absender, natürlich weiss ich nicht, ob es irgendwie hilft aber die sollen sich doch auch mal ärgern dann. Hab mich schon auf
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
angemeldet um mehr Chancen zu haben dem Spammer mal auf die Mütze zu gehen und weniger Spam zu bekommen.Gibt es noch etwas was ich machen kann? Also mehrere E-Mail Adresse habe ich auch schon angelegt um es irgendwie mehr oder weniger unter Kontrolle zu haben wo der Spam landen kann, funktioniert aber nicht perfekt die Lösung...
Vielleicht gibt es gewisse Filter oder sonstiges noch bei den Mail Anbietern? Wenn ja, wie stellt man das ein?
Danke im Voraus