Hallo,
ich brauche eure Hilfe =)
meine Grafikkarte spinnt etwas rum und möchte mir eine neue kaufen. Kenne mich nicht so gut aus mit Computer, deswegen möchte ich wissen auf was ich achten muss, damit alles passt.
Eine günstige von der Geforce 710-730 Serie (oder ähnliche) Welches Modell könnte da gut rein passen?
Ist diese gut? 2048MB Gigabyte GeForce GT 730 GDDR3 Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GT-730-GDDR3-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-_970132.html
Ich spiele wenig, ab und zu WoW,Sims,LoL (niedrige-mittlere Einstellungen).
Benutzte aber oft die Adobe Programme PS,Ai.
Mein Pc ist von 2009
Steckplatz PCI-E
Steckplatztyp PCI-E
Steckplatznutzung In Benutzung
Datenpfade x16
Steckplatzbezeichnung PCIE1
Eigenschaften 3.3V, Gemeinsam genutzt, PME
Steckplatznummer 0
PS: ich werde mir 2017 einen neuen PC kaufen und brauche deswegen nur zur überbrückung der zeit, eine grafikkarte, also ich will keine teure
ich brauche eure Hilfe =)
meine Grafikkarte spinnt etwas rum und möchte mir eine neue kaufen. Kenne mich nicht so gut aus mit Computer, deswegen möchte ich wissen auf was ich achten muss, damit alles passt.
Eine günstige von der Geforce 710-730 Serie (oder ähnliche) Welches Modell könnte da gut rein passen?
Ist diese gut? 2048MB Gigabyte GeForce GT 730 GDDR3 Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GT-730-GDDR3-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-_970132.html
Ich spiele wenig, ab und zu WoW,Sims,LoL (niedrige-mittlere Einstellungen).
Benutzte aber oft die Adobe Programme PS,Ai.
Mein Pc ist von 2009
- Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
- arbeitsspeicher 4 GB DDR3 ( 2x 1gb + 2gb)
- nvidia geforce gts 250 1024 mb
- mainboard: packardbell model TBGM01
Steckplatz PCI-E
Steckplatztyp PCI-E
Steckplatznutzung In Benutzung
Datenpfade x16
Steckplatzbezeichnung PCIE1
Eigenschaften 3.3V, Gemeinsam genutzt, PME
Steckplatznummer 0
PS: ich werde mir 2017 einen neuen PC kaufen und brauche deswegen nur zur überbrückung der zeit, eine grafikkarte, also ich will keine teure
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: