Tobiwankenobi
New member
Hallo liebes Forum!
Ich suche jetzt schon seit ca. 2 Monaten nach einem geeigneten Gaming PC für mich. (keine Fertigen)
In der Preisklasse von ca. 1500 Euro.
Jedes mal wenn ich jemanden frage, welchen PC Teile ich mir kaufen soll, bekomme ich etwas anderes erzählt.. Somit ist es für einen technisch ehrer unerfahrenen wie mich, sehr schwer herauszufinden, was wirklich geeignet ist.
Mittlerweile habe ich 2 Zusammenstellungen gefunden, von denen ich mir höchstwahrscheinlich eine davon kaufen werde.
PC A)
PC B)
Frage 1) Welchen der beiden würdet ihr mir eher empfehlen? (und warum)
Frage 2) Passen die Teile alle zusammen?
Frage 3) Ist das selbst zusammenbauen schwer?
Wenn ihr selbser Vorschläge dazu habt, dann würde ich das auch willkommen heißen.. aber bitte erklärt mir warum und weshalb.
Danke an Antworten im Voraus! 🙂
Mfg. Tobi
Ich suche jetzt schon seit ca. 2 Monaten nach einem geeigneten Gaming PC für mich. (keine Fertigen)
In der Preisklasse von ca. 1500 Euro.
Jedes mal wenn ich jemanden frage, welchen PC Teile ich mir kaufen soll, bekomme ich etwas anderes erzählt.. Somit ist es für einen technisch ehrer unerfahrenen wie mich, sehr schwer herauszufinden, was wirklich geeignet ist.
Mittlerweile habe ich 2 Zusammenstellungen gefunden, von denen ich mir höchstwahrscheinlich eine davon kaufen werde.
PC A)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
PC B)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Frage 1) Welchen der beiden würdet ihr mir eher empfehlen? (und warum)
Frage 2) Passen die Teile alle zusammen?
Frage 3) Ist das selbst zusammenbauen schwer?
Wenn ihr selbser Vorschläge dazu habt, dann würde ich das auch willkommen heißen.. aber bitte erklärt mir warum und weshalb.
Danke an Antworten im Voraus! 🙂
Mfg. Tobi