PC friert regelmässig ein

db1986

Member
Hallo Forum


Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in unregelmässigen Abständen das Bild/PC ein. Problem bestand vor der W7 Installation mit der alten SSD nicht.


Als ich W7 auf der neuen SSD installierte, hatte ich auch schon direkt Problem, dass die Installation nicht voranging. Nach nochmaligem Installieren, habe ich jetzt das Problem, dass teilweise bereits beim hochfahren des PC beim z.Bsp. Windows Symbole es nicht mehr voran geht. Aber auch nicht jedes mal. Teile läuft es eine Woche ohne Problem, und auf einmal brauche ich 3-4 Versuche bis der PC endlich auf startet.


Wenn ich beim auf starten dann nicht innert Minuten Programme öffne, friert das Bild wieder ein. Gleiches Problem besteht, wenn ich denn PC herunterfahre, alle Programme schliesse, jedoch nicht direkt herunterfahre, sondern noch 3-4 Minute warte, friert das Bild auch wieder ein.


Wenn paar Programme (Thunderbird, Mediamonkey, Word, Internet) offen sind, kommt es ganz selten vor, dass ich auch schon einen Absturz hatte.



Woran könnte das liegen? Hat die SSD Festplatte irgendein Problem? W7 Installation müsste korrekt sein, Updates alle vorhanden.


Ich würde fast sagen, die SSD Festplatte hat einen Schlafmodus.



Wer kann helfen?
 
einfach nochmal mit der alten SSD testen. wenn da alles geht auf die neue nachmal win7 sauber neu installieren und wenn das nichts bringt, dann ist die SSD defekt.

um welche SSD geht es denn überhaubt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten