Guten tach
Kurz und knapp, ich selber kenne mich zum teils mit dem gesamt thema aus habe mich nun 2 jahre nicht mehr befasst und habe mir nun ein mainboard bestellt sowie ein gehäuse da ich durch einem freund ein cpu und eine graka bekommen hab. So da ich von anderen verunsichert wurde bezüglich mainboard und gehäuse nun die frage an euch :
Mainboard
ASRock mod B85M pro 3
Cpu
Intel pentium G3250 4th gen.
Graka
Nvidia gtx 750 1gb
Gehäuse :
Sharkoon VG4-W
Netzteil
Es ist 2 jahre alt aus meinem alten rechner aber
520 watt
Laufwerk momentan nix drin und nur eine festplatte hdd
So und nun ist die frage. Das gehäuse ist ATX das board micro atx
Ein freund meint es passt nicht wegen der Verschraubung.
Nun ist die frage. Passt diese Konstellation oder nicht ? Sowie reichen 520 watt ? Laut msi deren watt rechner würde ich 161 w verbrauchen aber die graka hat ja wohl 300 schon haha.
Graka sowie cpu mässig kostenlos deshalb den rest schnelö mal zsm gekauft. Heute erst angekommen. Bei einwänden haha bzw Empfehlungen immer gerne. Noch ist eine rückschickung möglich aber bitte graka und cpu vorläufig bedenken.
Sorr für die ganzen Zeilen und die Rechtschreibung haha
Mfg
Christian
Kurz und knapp, ich selber kenne mich zum teils mit dem gesamt thema aus habe mich nun 2 jahre nicht mehr befasst und habe mir nun ein mainboard bestellt sowie ein gehäuse da ich durch einem freund ein cpu und eine graka bekommen hab. So da ich von anderen verunsichert wurde bezüglich mainboard und gehäuse nun die frage an euch :
Mainboard
ASRock mod B85M pro 3
Cpu
Intel pentium G3250 4th gen.
Graka
Nvidia gtx 750 1gb
Gehäuse :
Sharkoon VG4-W
Netzteil
Es ist 2 jahre alt aus meinem alten rechner aber
520 watt
Laufwerk momentan nix drin und nur eine festplatte hdd
So und nun ist die frage. Das gehäuse ist ATX das board micro atx
Ein freund meint es passt nicht wegen der Verschraubung.
Nun ist die frage. Passt diese Konstellation oder nicht ? Sowie reichen 520 watt ? Laut msi deren watt rechner würde ich 161 w verbrauchen aber die graka hat ja wohl 300 schon haha.
Graka sowie cpu mässig kostenlos deshalb den rest schnelö mal zsm gekauft. Heute erst angekommen. Bei einwänden haha bzw Empfehlungen immer gerne. Noch ist eine rückschickung möglich aber bitte graka und cpu vorläufig bedenken.
Sorr für die ganzen Zeilen und die Rechtschreibung haha
Mfg
Christian