GästeFrage
New member
Hallo Forums-Menschen!
Kurze Frage da ich nicht der größte PC Checker bin:
Mein Setup wäre:
Intel i7-5820k
16Gb Quad DDR4 (2133MHz)
128GB SSD 6GB/s + 2 TB
Samsung U24E590D mit DisplayPort
>> Nvidia Titan Z 12GB GDDR5 <<
Hab jetzt vor kurzem die open Beta von BF1 gespielt.
Jedoch bei normalen Einstellungen und 2560 x 1600 Auflösung kracht mir das Spiel auf 30Fps runter.
Auch bei anderen Spielen knackt mir die Fps ständig ein sobald ich zB. auf 4k umstelle. (Far Cry4 zB)
Da es mir nichts ausmacht die Einstellung runter zu schrauben bis es flüssig läuft (60-100fps) war es mir jetzt 2 Jahre relativ egal.
Jedoch hat mein Kollege gemeint das es eig. mit dieser Graka "weit besser ginge".
Stimmt das? Und wenn, warum bekomm ich wie beschrieben bei BF1 kein flüssiges Spiel zustande?
Bzw. stimmt etwas mit den anderen Komponenten nicht?
Wäre intressant was ihr dazu meint.
Mfg Christian
Kurze Frage da ich nicht der größte PC Checker bin:
Mein Setup wäre:
Intel i7-5820k
16Gb Quad DDR4 (2133MHz)
128GB SSD 6GB/s + 2 TB
Samsung U24E590D mit DisplayPort
>> Nvidia Titan Z 12GB GDDR5 <<
Hab jetzt vor kurzem die open Beta von BF1 gespielt.
Jedoch bei normalen Einstellungen und 2560 x 1600 Auflösung kracht mir das Spiel auf 30Fps runter.
Auch bei anderen Spielen knackt mir die Fps ständig ein sobald ich zB. auf 4k umstelle. (Far Cry4 zB)
Da es mir nichts ausmacht die Einstellung runter zu schrauben bis es flüssig läuft (60-100fps) war es mir jetzt 2 Jahre relativ egal.
Jedoch hat mein Kollege gemeint das es eig. mit dieser Graka "weit besser ginge".
Stimmt das? Und wenn, warum bekomm ich wie beschrieben bei BF1 kein flüssiges Spiel zustande?
Bzw. stimmt etwas mit den anderen Komponenten nicht?
Wäre intressant was ihr dazu meint.
Mfg Christian