Lempion
New member
Hallo,
ich habe ein wahrscheinlich ganz simples Problem, woran ich aber gerade verzweifle, daher hier die Frage: Ich bin gerade umgezogen. Nutze Telefon/Internet/WLAN über die O2 Homebox. Habe in der neuen Wohnung alles wie gehabt angeschlosssen, Techniker war da, meinte alles funktioniert. Nun habe ich den Einrichtungsassistenten gestartet, der mir aber jedes Mal sagt "Bitte prüfen Sie die DSL-Verkabelung". Habe ich jetzt zum gefühlt 100. Mal gemacht, es ist definitiv alles korrekt, trotzdem keine Änderung. Windows (8) zeigt die WLAN-Verbindung als "begrenzt" an. Bin grad etwas ratlos, wie weiter zu verfahren ist. Hat jemand ne Idee?
ich habe ein wahrscheinlich ganz simples Problem, woran ich aber gerade verzweifle, daher hier die Frage: Ich bin gerade umgezogen. Nutze Telefon/Internet/WLAN über die O2 Homebox. Habe in der neuen Wohnung alles wie gehabt angeschlosssen, Techniker war da, meinte alles funktioniert. Nun habe ich den Einrichtungsassistenten gestartet, der mir aber jedes Mal sagt "Bitte prüfen Sie die DSL-Verkabelung". Habe ich jetzt zum gefühlt 100. Mal gemacht, es ist definitiv alles korrekt, trotzdem keine Änderung. Windows (8) zeigt die WLAN-Verbindung als "begrenzt" an. Bin grad etwas ratlos, wie weiter zu verfahren ist. Hat jemand ne Idee?