sannes
New member
Hallo,
gibt es hier vielleicht den einen oder anderen, der in einem Steuerbüro oder in einem Buchhaltungsbüro arbeitet? Es geht darum, dass wir am Überlegen sind, die Buchhaltung selbst anzufertigen oder bei einem guten Angebot, diesen Posten auszulagern.
Wie dem auch sei, trotzdem suchen wir auch nach Lösungen. Ist jemand von euch bereits mit der Software von
Das Unternehmen ist ja kein Unbekanntes, trotzdem verfüge ich in dem Punkt über keine Erfahrungen, was diese Software betrifft!
gibt es hier vielleicht den einen oder anderen, der in einem Steuerbüro oder in einem Buchhaltungsbüro arbeitet? Es geht darum, dass wir am Überlegen sind, die Buchhaltung selbst anzufertigen oder bei einem guten Angebot, diesen Posten auszulagern.
Wie dem auch sei, trotzdem suchen wir auch nach Lösungen. Ist jemand von euch bereits mit der Software von
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
in Berührung gekommen und kann mir sagen, wie die Handhabung des Programms ist?Das Unternehmen ist ja kein Unbekanntes, trotzdem verfüge ich in dem Punkt über keine Erfahrungen, was diese Software betrifft!