Hallo Jungs.
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe heute auf meinem Lenovo ThinkPad L520 aus Dummheit ein BIOS Update gemacht.
Das BIOS habe ich extra für meinen Lenovo von Support.lenovo.com runtergeladen.
Nachdem er es installiert hat, kam auch schon das Desaster.
Ich habe es zerlegt und erst mal die Batterie abgeklemmt, was aber nichts half.
Auch nach ner Stunde Wartezeit ohne Strom.
Jumper oder ne Taste fand ich auf der Platine neben der Batterie auch nicht.
Ich bin echt am verzweifeln.
Immer kommt diese Meldung.
Erst normal Startbildschirm von Lenovo, dann springt er über und schreibt: To interrupt normal startup, press the blue ThinkVintage button.
Aber wenn er das anzeigt, kann ich nichts drücken, nur am Anfang ins BIOS mit F2 das wars
Fasselt was von MiniPCI Network Card is plugget in. Power off and remove die Karte.
Wenn die Batterie abgeklemmt ist, kommt erst kurz eine Meldung mit Error und dann springt es ins BIOS um.
Bitte helft mir, ich bin doch noch so jung 😀
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe heute auf meinem Lenovo ThinkPad L520 aus Dummheit ein BIOS Update gemacht.
Das BIOS habe ich extra für meinen Lenovo von Support.lenovo.com runtergeladen.
Nachdem er es installiert hat, kam auch schon das Desaster.
Ich habe es zerlegt und erst mal die Batterie abgeklemmt, was aber nichts half.
Auch nach ner Stunde Wartezeit ohne Strom.
Jumper oder ne Taste fand ich auf der Platine neben der Batterie auch nicht.
Ich bin echt am verzweifeln.
Immer kommt diese Meldung.
Erst normal Startbildschirm von Lenovo, dann springt er über und schreibt: To interrupt normal startup, press the blue ThinkVintage button.
Aber wenn er das anzeigt, kann ich nichts drücken, nur am Anfang ins BIOS mit F2 das wars
Fasselt was von MiniPCI Network Card is plugget in. Power off and remove die Karte.
Wenn die Batterie abgeklemmt ist, kommt erst kurz eine Meldung mit Error und dann springt es ins BIOS um.
Bitte helft mir, ich bin doch noch so jung 😀
Zuletzt bearbeitet: