CoolFinger
New member
Hallo Leute,
ich habe jetzt meinen 2. Monitor angeschlossen. Der erste ist ein
Ich hatte anfangs nur vor den zweiten Monitor einfach nur als Sekundärmonitor zu verwenden - also auf dem einen zu spielen (zurzeit hauptsächlich The Crew) und den anderen für Musik/TeamSpeak oder ähnliches zu benutzen. Jedenfalls hab ich ein Video gesehen an dem Jemand The Crew über 2 Bildschirme spielt. Dort waren es 2 gleiche screens. Da dachte ich mir, versuche ich das doch auch mal.
ich weiß nicht ob die Grafikkarte das gut Packt, dennoch will ich nichts hören vonwegen die Grafikkarte ist zu Schwach: das ist mein Problem.
Ich hab es Schon mit Nvidia-Surround versucht, da hat es auch geklappt. Aaaber, der 1. screen war breitgezogen, weil Nvidia-Surround nur mit gleichen Bildschirmen richtig funktioniert.
Ich hab dei Bildschirme erweitert. im Fenstermodus kann ich die Programme "langziehen", aber der "Vollbild-Modus" zählt für ein Programm immer nur für einen Bildschirm.
Jetzt die Frage ob ihr eine Lösung wisst...
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Netzteil: 650 Watt. Genaue Bezeichnung und Marke kenne ich nicht, da es gebraucht ist und der Aufkleber nicht dran ist.
RAM: 8 GB DDR3
Main-/Motherboard: ASRock FM2A58+ BTC
ich habe jetzt meinen 2. Monitor angeschlossen. Der erste ist ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Fernseher mit der Auflösung 1920x1080, per HDMI verbunden. Der zweite ist ein etwas älterer
Monitor mit der Auflösung 1280x1024, per VGA verbunden.Ich hatte anfangs nur vor den zweiten Monitor einfach nur als Sekundärmonitor zu verwenden - also auf dem einen zu spielen (zurzeit hauptsächlich The Crew) und den anderen für Musik/TeamSpeak oder ähnliches zu benutzen. Jedenfalls hab ich ein Video gesehen an dem Jemand The Crew über 2 Bildschirme spielt. Dort waren es 2 gleiche screens. Da dachte ich mir, versuche ich das doch auch mal.
ich weiß nicht ob die Grafikkarte das gut Packt, dennoch will ich nichts hören vonwegen die Grafikkarte ist zu Schwach: das ist mein Problem.
Ich hab es Schon mit Nvidia-Surround versucht, da hat es auch geklappt. Aaaber, der 1. screen war breitgezogen, weil Nvidia-Surround nur mit gleichen Bildschirmen richtig funktioniert.
Ich hab dei Bildschirme erweitert. im Fenstermodus kann ich die Programme "langziehen", aber der "Vollbild-Modus" zählt für ein Programm immer nur für einen Bildschirm.
Jetzt die Frage ob ihr eine Lösung wisst...
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
GeForce GTX 750 Ti (leicht übertaktet) von ASUSNetzteil: 650 Watt. Genaue Bezeichnung und Marke kenne ich nicht, da es gebraucht ist und der Aufkleber nicht dran ist.
RAM: 8 GB DDR3
Main-/Motherboard: ASRock FM2A58+ BTC